Habe auf Beijing-Site einen Artikel mit Datum 06.11.07 gefunden. Mein Englisch ist schwach und das Übersetzungsprogramm war nicht der wahre Jakob. Nur, was ich rauslesen konnte, ist, das Beijing in verschiedene Tochterfirmen investiert, um die Flughafenerweiterung voran zu treiben. Das kostet wohl einiges. Der Artikel ist sehr umfangreich, und ich habe ihn deswegen nicht hier reingestellt. Da müsst Ihr schon selber schauen. Für den Artikel muss man aber ein Entzip-Programm haben, wird dann in PDF umgewandelt.
Insofern muss man von einer kurzfristigen Gewinnwarnung ausgehen.
Leider wurde mir das zu unsicher, habe auch ein interessantes anderes Invest im Auge und bin deswegen ausgestiegen (Stuttgart 1,12). Sorry, hoffe auch noch wieder reinzukommen bei niedrigeren Kursen, aber wie heißt es so schön, sell on bad news. Trotzdem für die Long-Investierten, was ich eigentlich auch sein wollte, viel Glück. Der schnelle Abgang des Kurses war mir jetzt ehrlich zu heiß. An Teichbau, ich denke du bist immer noch sehr gut im Plus, also schmeiss nicht hin. Vielleicht ist bei 1 ? der Boden erreicht.
|