Für mich entscheidend ist, dass der aktuelle CEO sehr dynamisch ist und auch den Eindruck macht, Mutares weiter voranzubringen. Deshalb erwarte ich auch künftig wieder gute News. Ich gehe auch davon aus, dass man in den nächsten Tage weitere gute News hören wird, denn auch der Mutares Vorstand wird nun realisiert haben, dass er sich mit der Kommunikation einen Bärendienst geleistet hat.
Die Jungs haben noch zahlreiche Aktien bzw. Optionen. Schon vor dem Hintergrund kann der aktuelle Absturz nicht in deren Interesse sein, sonst würden sie sich selbst am meisten schaden. Doch soweit denken offenbar die meisten nicht, die jetzt noch verkaufen. Wenn die letzten "Chaoten" raus sind, dann wird der Kurs sich auch wieder schnell erholen. Aber nach einem "Crash" folgen meist in den nächsten Tagen noch ein paar verunsicherte Anleger. Das ist schlicht normal. Schaut Euch mal die Kursentwicklung von Bet at Home an. Völlige Panik, nach einer zweiten Meldung im März endgültiger Selloff, Dann ein paar Tage Schaukelkurs und dann ging es nun über mehrere Wochen wieder kräftig Aufwärts. Eine ähnliche Kursentwicklung erwarte ich hier.
|