Übrigens, Karo: Ich war vor einigen Tagen nach der Meldung mit der abgewiesenen Telekom-Klage bei 0,45 rein, beim ersten großen Kurssturz, den die Zocker mit ihren kurzfristigen Gewinnmitnahmen verursacht hatten, aber panikartig bei 0,6 wieder raus, weil mir noch das Vertrauen in eine mittel- und langfristige Wertsteigerung gefehlt. Aber als dann die Meldung mit dem Vorstandswechsel kam, habe ich mich etwas genauer mit der Sachlage beschäftigt und dann beschlossen, wieder einzusteigen - und zwar wesentlich teurer als bei meinem Interims-Ausstieg und auch als nötig, wie ich jetzt weiß. Aber diesmal bin ich bei der Stange geblieben und bleibe es auch weiterhin. Wenn ich noch frei verfügbares Büdget im Depot hätte (hängt derzeit bei lauter Kandidaten fest, die erstmal wieder steigen müssen), dann würde ich auch sofort nochmal nachkaufen. Denn alleine die Tatsache, daß die ganzen Zocker zwar für Kursschwankungen sorgen, ihn aber nicht wirklich kaputtkriegen, zeigt schon, daß hier genug auf die Aktie und einen nachhaltigen Anstieg bauen. Was nicht heißen soll, daß mir nicht zwischendrin doch ein wenig flau wird, wenn ich die Kurve gegen 50 Cent rauschen sehe. Aber sie kommt ja immer wieder hoch. Also: das wird! Und am meisten ärger ich mich darüber, daß ich überhaupt erst raus bin...
|