also erstmal möchte ich gerne wissen, wenn du der meinung bist, dass die aktie schlecht ist und deiner investment nicht wert ist, dann solltest du dich dich lieber auf der suche nach einer besseren fima machen. zu deiner frage worin liegt die unterbewertung ich kann dir jetzt mal den ganzen casflow und discounted cashflow und die zahlungströme erzählen wie eine aktien bewertung statt findet, aber diese mühe mache ich jetzt nicht, weil ich weiss ganze genau, dass hinter dieser fragen steckt, einfach der hass gegen über der gesellschaft... jetzt wo die bilanzen da sind sucht ihr nach personalkosten. es gibt eine zeile sonstige kosten darunter versteht man auch dass man gewisse sachen aus kosten gründen outsourcet und nicht als dauerhafte personalkosten ans bein bindet. deine versuche haben überhaupt keinen gewicht mehr. du kannst noch so schlecht reden, aber gewisse sachen passieren einfach...ob man will oder nicht. sag du doch mal warum ist die aktie nicht unterbewertet sondern vieleicht über bewertet? bitte nicht einfach irgend ein blödsinn schreiben, sondern handfeste fakten und zahlen. fakt 1 die aktie hat 0,05-0,07 cent sich bewegt in jahre 2010 bei einem umsatz von ca. 150 000 euro fakt 2 2011 sprung von 150000 euro auf 1,8 mio mehr als zehn facher umsatz fakt 3 2012 halb jahres bilanz 18mio noch mal 10 facher umsatz in halbes jahr der lieber gott gegen, nicht damit du dir haare schön lang wachsen lassen kannst, sondern damit du den sinnvoll einsetzen kannst. anstatt alles schwarz zu reden wäre es doch hilfreich, wenn man was produktives erzählt wovon auch andere forummitglieder auch profitieren können Rücklagen in höhe von 488000euro das ist eine stolze hausnummer
|