Ich beobachte und halte ULC schon einige. Hin und wieder habe ich in die Threads hier geschaut. Ich habe festgestellt, dass die Euphorie hier genau so groß ist, wie meine eigene und ich habe mich gefragt woran das wohl liegt. Das kann nur an United-Labels liegen! Es ist eine Aktie, die von vielen noch gar nicht entdeckt wurde. Erst jetzt durch Empfehlungen, wird sich das wohl ändern.
Der Kurs, der jetzt bei über sieben Euro liegt ist zwar schon ganz nett aber noch gar nicht dort, wo er von den Unternehmenszahlen her eigentlich sein muss. Könnte mir vorstellen, dass sich das heute noch ändert, weil ja viele Leute ihre Börsenpost erst am Wochenende lesen und dann die Empfehlungen gesehen haben.
Viel hängt von den Quartalszahlen ab und meine persönliche Meinung ist, dass je nachdem, wieviel Umsatz von Januar bis März gemacht wurde, sich auch der Kurs ziemlich exakt danach richten wird. Das soll heißen, bei einem Umsatz von 9 Mio. erwarte ich auch in Kürze eine entsprechende Bewegung auf 9 EURO. Bei 11 Mio, Kurs von über 11 Euro. Wenn tatsächlich mehr als 11 Mio. Umsatz gemacht wurden, wird sich der Kurs überproportional entwickeln (wegen Break-even und so). Bei einem Umsatz von über 12 Mio. darf man wohl ein kurzfristiges Kursziel von etwa 14 bis 16 Euro annehmen.
Viel Spaß wünsche ich noch.
|