" Vielleicht ermöglicht eine gründliche Rasur dem Threadersteller den unverstellten Blick auf die Realität - sagte seinerzeit auch schon Kurt Beck von den Sozen :-)".....
Ich sag dir mal was, ich habe den 30-jährigen Krieg, den ersten und den zweiten Weltkrieg mitgemacht, so glaube mir, ich weiß was wirkliches Leiden bedeutet.
Gegen dieses Leiden ist der 20-jährige Krieg den QSC führt ein ?Altherren Spaziergang?.
Natürlich haben alle Kritiker die Unternehmensmeldungen, Quartalsberichte usw. stets akribisch gelesen. Der Unterschied besteht darin, nur wenige Kritiker kritisieren das Unternehmen sachlich weil sie sich korrekt mit dem Unternehmen beschäftigen und sich zudem in der Telekommunikationsmaterie auskennen. Eine sachliche Kritik kann man nur ausüben, wenn man beide Seiten der Medaille sieht, wenn man alle Unternehmenssäulen des Unternehmens einzeln betrachtet um sie anschließend als Gesamtbild zu kritisieren.
Wem das zu anstrengend ist, der sollte lieber seinen vorlauten Mund halten. Oftmals besitzen sachliche Kritiker auch Aktien von QSC in ihrem Portefeuille. Unsachliche hingegen besitzen nur einen großen Mund. Diese hauen unkontrolliert, unsachlich und mit Unkenntnis behaftet auf das Unternehmen ein. Sei es aus Frust oder aus reinem Spaß, ihre unsachliche Kritik geht oft an die Grenze des Erträglichen.
Ich bin seit dem Börsengang (IPO) hier schon dabei, und habe noch nie Verluste realisieren müssen. Natürlich sind die Wartezeiten, bis es zu einem Plus kommt, unterschiedlich gewesen, und dieses mal sind sie auch ausgesprochen lang, doch ich bin geduldig. Zudem gibt die Börse den Anlegern genug Börsentechnische Instrumente in die Hand um rechtzeitig auszusteigen um Verluste zu minimieren.
Also, wenn erwachsene Menschen/ Anleger oder andere Konsorten hier ständig heulen wie die Wölfe, dann tun sie das weil sie Hunger haben oder eine perfide Aufmerksamkeit suchen. Wenn ich Hunger habe gehe ich zum Bäcker und kaufe mir ein Teilchen. Wenn ich Hunger auf Geld habe, gehe ich arbeiten oder warte geduldig bis der Kurs steigt.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.