einmal zu unterstreichen und die unverfrorende Dümmlichkeit der UBS darzustellen! 29.8.07 Bayrische Hypotheken Bank= QSC kaufen----Kursziel= 7 Euro 29.8.07 LBBW, nach den Zahlen für das 2 Quartal sind die Analysten der Landes-Bank v. Baden Württemberg einheitlich der Meinung das QSC sich positiv entwickelt und empfehlen die Aktie zum kauf, Kursziel 6.50 Euro. 29.8.07 Wall Street=QSC legt starke Zahlen vor, kaufen, Kurziel= 7 Euro 29.8.07 UniCredit= QSC ein absoluter kauf, Kursziel = 6.50 Euro 16.8.07 Bayrische Hypotheken Bank= Kaufen, dass Kursziel sehe man bei 7 Euro Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
VERSATEL: Sicherheitspannen bei Versatel, Meldung vom 21.9.07 20.9.07 Analystenmagazin (Wertpapiere)= unbedingt verkaufen 19.9.07 Trade Center= Verkaufen , kein Kursziel 3.9. 07 WeatLB= Verkaufen, Kursziel wurde halbiert von 30 auf 14.50 Euro "1.9.07" UBS = kaufen ........--------- Ja, mir fehlen die Worte, UBS so eine kleine, unwichtige Bank aus dem Schweizer Ländle, die 3.2% an Versatel-Aktien hält will hier Kurse pushen. Solange Versatel am Aktienmarkt gelistet ist, habe ich noch kein positives Wort über diese neue möchtegern Tecdax-Aktie gehört.Ich liebe Schweizer Schokolade, doch ihre Aktieempfehlungen sollten sie lieber hinter den Berge behalten, Jodeldie hü, Jodeldie ho.ANANAS
|