Hi für mich ist die SL Verschiebung wichtig, wobei ich meinen SL heute nach der Eröffnung unter 535, was mir nicht wirklich gefallen hat, auf 527 kurzzeitig hochgenommen habe und mich gegebenenfalls mal paar Stunden auf die Seitenlinie begeben werde. Ja ok ich werde etwas unsicher:-), aber wirklich nur aus technischen Gründen, alles andere passt gar nicht zum Preissturz gestern. Vom Markt her, wurde der US Weizen ja gestern im Crop Report schlechter und nicht besser beurteilt, Putins Waffenstillstand, tja was soll er machen, wenn schon alle möglichen Nationen wartend in den Bunkern sitzen? Und EZB heute, QE Beschluss? Ich glaube nicht daran und würde die überbewerteten Aktienmärkte zur Raison rufen und enttäuschen wäre ich Draghi und damit die unterbewerteten Rohstoffmärkte stützen, denn steigen die Rohstoffe, steigen die Preise, steigt die Inflation. So einfach ist das:-) Aber wie ich gestern schon sagte, ich bin ja nicht Draghi. Deshalb macht es Sinn, vielleicht abzuwarten, was er uns geldpolitisch sagen wird. Vielleicht noch ein kleines kleines positives Argument, trotz der riesen Volumina in den letzten Tagen hat sich das Open Interest an den Börsen nicht verändert, nicht reduziert. Seltsam oder? Und US Hedgefonds kaufen ein. Trotzdem bleibt die Gefahr eines erneuten Sell Offs im September und die Gefahr der Ansteuerung von Mehrjahrestiefs, was ich nicht gut finden würde. Deshalb abwarten.....................
|