Geschafft, der Admin freut sich über das Ende der Bundesligasaison 2021/2022.
Vor Runde 34 lagen ja noch einige Mitspieler auf der Lauer, um sich den von Ariva ausgelobten Preis zu gewinnen, -letztendlich heißt der glückliche Gewinner Georg_Büchner, 385 Punkte sind eine gute Punkteausbeute, -derFranke nur 1 Zähler dahinter schiebt sich von der 4 noch auf Platz 2, der lange Führende, MH207, einen weiteren Punkt zurück, komplettiert das Siegertreppcchen.
DAX25000 mit 381 Punkten auf Rang 4, verpasst den Gesamtsieg, da er Tipprunde 19 nicht getippt hat, -naja, vielleicht klappts ja in der kommenden Saison.
Der Admin bedankt sich bei allen Mitspielern für die Teilnahme, die Geduld & die vielen aufmunternden BM`s während der Saison.
Mein ganz besonderer Dank gilt 0risk0fun & Teras, die mich im Hintergrund Tatenreich unterstützt haben & mir eine sehr große Hilfe waren & sind, -ist ja nicht die erste & auch nicht die letzte Saison in der wir als supertolles Team zusammen gearbeitet haben, -JUNGS, IHR seid Klasse & ich bin froh mit Euch die Tippspiele veranstalten zu dürfen!!!
Der Dank geht selbstverständlich an alle Teilnehmer, die mich auf Fehler in meinen Auswertungen hingewiesen haben, -hab mich über jeden Aufpasser gefreut!!
Zum Schluß:
Die Saison 2022/2023 startet am 5.August & bei gibts natürlich wieder ein Tippspiel.
|