hörte man, dass die arme Sau Heynkes den Braten als Letzter vorgesetzt bekam... Aber das ist ja typisch fürs Buli Geschäft und die Bayern sind da keine Ausnahme, wenn sie sich auch immer so sehen! Wie soll man auch einen verdienten Trainer wie Heynkes besser verabschieden, als ihn mit höchsten Tönen zu entlassen...haaahaaahaaa (ob er nun gehen wollte oder nicht, man hätte ihn eh heimgeschickt!) Man musste ja was raushauen, alleine um die Dortmunder zu "schocken"...(ich glaube aber nicht, dass die das tangiert!) ...ist schon lustig. Wenn ein anderer Verein soviele Mio ausgibt, wird sich allerorts drüber aufgeregt und hier wird das Mass (gibt es überhaupt noch eins?) mal wieder überschritten. ...und wehe, er spielt das nicht ein..., dann möchte ich den "Überkopferten" mal hören... Ansonsten ziemlich viel Geschiss um einen zugegeben erfolgreichen Trainer, der sich in der BULI erstmal zurechtfinden und behaupten muss... Mir ist er ja sympathisch, aber der passt so wenig dahin, wie die TITA ins Papstgemach...!
|