nimms nicht persönlich sondern als gutgemeinte kritik. kommt mir irgendwie so vor:
1. long mitten im kurzfristigem völlig intakten abwärtstrend (es gab null drehambitionen ? sprich zb bruch zh) 2. sl weggezogen 3. vermutlich wieder weg gezogen 4. unterstelle ich mal, sl gelöscht weil es für ne sekunde so aussah als könnte es doch drehen und du nicht rausfliegen wolltest
und ursächlich dafür war der kopf der plötzlich long wollte weil: short geschlossen, es muss nochmal hoch, bin ja nicht mehr dabei. also long, kann ja nicht sein das es jetzt ohne mich fällt.
falls noch drin, raus und akzeptieren oder sl unter das tief und dort lassen! entweder es drhet jetzt mit den amis oder nicht. aber wehe die geben auch noch richtig ab.
falls schon raus, warte einfach ab, bis eine up-korrektur kam (welche nicht kommen muss!), dann such einen neuen short einstieg. die korrektur zu handeln macht meist unglücklich.
wenn deine überzeugung sein sollte es wars mit abwärts, du willst in den übergeordneten trend, dann warte auch da zumindest eine umkehr oder ähnliches im kleinen ab. zb bruch zh 425 sl ist dann klar und da gibt?s nichts dran zu rütteln ? denn gäbe es das, dann wärs keine umkehr gewesen und man will doch dann raus wenn das tief fällt. in dem fall müsste es aber steil, v-förmig hoch gehen, also alles andere als korrektiv. da glaube ich aber nicht dran - was wiederum null komm nichts zu bedeuten hat.
@achter klar, die schnabel, was sonst - und die börse wusste es zufällig vorab ;-)
byebye -sonst bekomm ich noch ärger von der bessern hälfte
|