Backwards,Möchte mich mit dir nicht Streiten ,oder duellieren .Aber was mir nicht in den Kopf gehen will ,ist .Das es im Normalfall ein Konzern eine 2 Jährige Tol bekommen tut ,die dann Automatisch in eine Pol Übergehen tut .Meinst du das Trifft auf Lynas auch ZU ,weil die Doch Umweltauflagen bekommen haben ,und Lynas sie NICHT zu 100% erfüllt hat .Denke mal im Normal Fall wird eine Tol Automatisch Übergehen in eine POl.Wenn aber Lynas nicht 100% alle Auflagen erfüllt hat , Bezweifel ich,das Lynas Übergehent eine Pol Bekommen wird.Und die Umweltaktivisten Schwören Drauf das sie Weiter Gegen Lynas Vorgehen werden .Damals Wo Umweltaktiviesten einen Rückzug gemacht hatten .Dachten alle ,Klarer Sieg für Lynas ,Das war es aber nicht ,Sondern die Wussten das Lynas ihre Lamp Kaputt hat ,nicht Produziert und die Umweltaktiviesten ihre Anwälte Sparen Konnten .Auf diese Leute war Leider immer zu 100% Verlass ,Sobald Lynas mal was Positives Bekanntgaben ,Standen vorher die Umweltaktiviesten auf der Matte .Und Das mann Gar nichts mehr von denen Hört kommt mir Spanisch vor .Und du willst du auch von den anderen Membern hier im Chatt Über(Fast) Jede Aussage einen Link haben ,Und du willst wissen wo dieser Member diese Info Her hat .Du Kannst Sehr Gut erklären ,oder bemühst die Infos hier zu Plazieren .Aber Ehrlichgesagt ,Reicht mir von dir ,Deine Aussage ,das alles ok ist und die Tol ,Automatisch in eine POl Übergeht nicht!!!.Dafür das Alles so Extrem Schwierig ist Ein Zu schätzen ,was Gerade bei Lynas abgehen tut Traue ich dem Braten nicht.Will dich nicht Kritisieren oder Ewig einen auf Pessimistisch hier machen .Aber in Vielen Dingen hatte ich Leider Recht.Finde das Managment von Lynas ,wie Weit sie sind ,was Sonst so anfallen tut ,Eine Katastrophe .Erst bei Zahlen ,oder Pflichtveranstaltungen Legen die,weil sie dazu verpflichtet sind die Karten auf den Tisch.Mann kennt ja noch nicht mal die Preise Von denen ,Wie kann mann denn da in Etwa bisschen Mit Rechnen ,ob Eventuell eine Kapitalerhöhung bevorstehen tut ,Ob sie ihre Anlage Hochgefahren haben .Gar nichts Kommt von Denen .Bin auch bei Barrick Gold investiert,Da weiss mann wo mann Drann ist ,Ob sie eine Mine auf Eis legen ,wie weit sie Irgendwo sind ,Wieviel Unzen sie abbauen ,was sie Bald vor haben .Da vergeht Keine 2 Tage wo mann als Anleger nicht Informiert wird .Das fehlt mir bei Lynas .
|