Hallo erstmal..... seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum, und es ist schon recht interessant. ich habe auch einige Lynas Aktien und hoffe wie alle hier. Heute hatte ich folgendes ich meiner " Bankpost" : Gibt es da eine Kapitalerhöhung?Wenn ja, zu welchen Konditionen? Kommt Lynas mit dem vorhandenen Kapital offensichtlich doch nicht aus? Also doch verkaufen? Bezogener Titel ISIN (WKN) AU000000LYC6 (891899) Wertpapierbezeichnung Lynas Corp. Ltd Bezugspreis nicht bekannt Ex-Tag 30.03.2011 Bezugsverhältnis unbekannt : unbekannt Bezugsfrist vom 01.04.2011 bis 15.04.2011; 22:00 Uhr Zu Ihrer Information: Bei dieser Kapitalmaßnahme können ausländische Gebühren und Steuern in noch nicht bekannter Höhe anfallen. Das Angebot ist auf ca. 20 Millionen AUD begrenzt. Die Zuteilung kann pro rata erfolgen. Es können maximal 5.000 AUD je Aktionär gezeichnet werden. Anleger müssen sicherstellen, dass sie mit Abgabe ihrer Weisung nicht gegen geltendes Recht ihres Landes verstoßen. Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, veranlassen wir gerne alles Weitere. Erteilen Sie uns einfach innerhalb der oben angegebenen Frist einen entsprechenden Auftrag. Weitere Informationen zu dieser Kapitalmaßnahme liegen uns derzeit nicht vor. Mit freundlichen Grüßen ING-DiBa
|