das auch Viele früher raus sind (so wie ich, weil Sie zufrieden waren) Denkt mal an den Run im Dax! 1200 Punkte ohne große Pause. Was meint Ihr was im Januar passiert. Und wenn der Dax 500 Punkte fällt, geht Infineon nicht kurz auf 6,55 und wieder auf 12 Euro. Die News und das Momentum bei der Aktie wurden ausgenutzt und ausgereizt! Für alle Longis, wen kümmerts? Das Infineon nächstes Jahr vor der 1. Hälfte 8,50 hat und am Ende des Jahres die 12 Euro sollte doch auch klar sein. (WENN Sie so weiter arbeiten) Wärend dessen, kann man sich hier aber einige Groschen dazu verdienen! Ich bin zum Beispiel bei 6,60 raus und habe mir damit ein großes Stück Gewinn ud Sicherheit gekauft. Nun guck ich mir die Stimmung beruhigt an. Merkt Ihr eigentlich, dass man von EU und Krise nichts mehr hört und dass Volumen immer weiter zurückgeht?! Was meint Ihr was die im Januar wieder aus der Kiste holen... Und soviel sei gesagt, die SL´s sind bei 7, aber was meint Ihr was bei 6,80 nach dem letzten Rutsch rumliegt. Ich denke wenn wir den Trend brechen, gehen wir zurück auf Los. 5,40 - 5,85.
|