Die Empfehlung ist eigentlich gar keine wenn man Sie genau durchliest. In dem Kursziel der Empfehlung heißt es 1,50 Euro und das LANGFRISTIG also nicht auf dieses Jahr gesehen. Zum anderen steckt in diesem Kursziel die KE (weil Sie nicht wissen wie diese ausfällt) drin. So Senator spricht selber von einer sehr großen KE (im Bezug auf auf den bisherigen Bestand an O/S) Diese liegt zur Zeit bei ca. 20 Millionen Aktien. Eine große KE bedeutet mindestens 10 Millionen neue Aktien wenn nicht gar noch mehr.Wieviel Geld Senator dadurch bekommt weiß keiner also lassen wir dies mal außen vor.Ist meißt nicht so der Knaller für die Aktionäre also wesentlich weniger als der aktuelle Kurs auf jedenfall pro Share. Bedeutet alle Berechnungen müssen mit einer Aktienanzahl von mindestens 30 Millionen oder gar 40 Millionen gemacht werden meiner Meinung nach. Dann wird meiner Meinung nach der Film ZBF überschätzt für Senator.Ich bin auch davon überzeugt das er ein totaler Blockbuster ist (und er ist auch gut habe in selber gesehen das dazu). Ich kenne die letzten Zahlen von Senator noch sehr gut und weiß das denen der Film The Kings Speech auch nicht so viel gebracht hat wie damals alle hier geschriehen haben. Ihr schreibt was von einer Umsatzverdopllung in 2012 und das ist lächerlich. Zudem bliebt für Senator in 2011 unterm Strich also abzüglich aller Kosten sicherlich kaum was überig.Das werden wir bald genauer wissen. Und wer jetzt kommt das man ZBF doch so guenstig eingekauft hat ja der sollte bedenken das man dies bei The KIngs Speech auch sagte. Ich finde die Aktie auch gut als spekulatives Invest auf länger Sicht.Aber Kursziele von 1,50 -2 Euro mit einer Sharezahl größer 30 Mios gehören wohl ins Jahr 2013-2014 rein. So jetzt zerfleischt mich da Ihr wie ich aus der Vergangenheit weiß keine nicht ganz so gute Meinung akzeptiert.Aber damit kann ich leben.
|