hab eher mit verhalteneren Start gerechnet.. Grad nach dem Schreck am Freitag intraday, als mal kurz mit knapp über 10K das Orderbuch im Geld abgemäht wurde bis 2,30 runter... eher so an 2,36-38 gedacht..
aber guck hin... 2,47.... Die 2,50 naht.. starke Umsätze.. Wieviel sinds jetzt schon 60K 70K?? Uff...
starwarrior03
: thx.. hab halt immer nur ins Bildprogramm kopiert.
noch gar net so "näher" betrachtet hatte, wollte ja bei #933 den versuch wagen, aber Nullnummer...
thx...
sind ma beide sauer..
dafür haben wir MDG im Depot, die sich mal bissl aufgerappelt hat.. 2,50 wird turbelent denk ich mal.. ab da setzte ja damals der Abwärtssog gen ATL ein..
Egal obs erst kurz nach 10 ist, 1 0,33´er B.. steht bereit für 2,50.. :o)))
na da gehts ja ab. Da ich nicht davon ausgehe, dass das von Insidern aufgrund von was auch immer verursacht wird muss wohl jemand echtes Interesse entwickeln. Ist ja auch kein Wunder bei dem Kursstand. Bringt natürlich auch shorties in Zugzwang
(howkay; Ärger mich auch über das Bayern-Spiel. Ist mein 2.Lieblingsteam... also echt ein grausames Wochenende...)
Riiiiiiiiiiiichyyyyyy.. wir sagt ma bei euch da unne - iii werd naaaarrrisch...
Einfach so durch 2,55.. ich mein 6,5%... seit den Veregennews kommt richtig Schwung rein.. Aber da muß was anders als Veregen grad gespielt werden am Markt.. mM
nun sind alle pulverisiert.. könnte man schon die 200 Tage Linie als unteren Widerstand "dingfest" machen..
bin mal gespannt ob die 2,5x sich bis Mittag/Nachmittag durchsetzen... Der ein oder andere 2,60´er im OB vorhin kurz hat richtiges Grinsen von linken bis rechten Ohr ausgelöst..
Vielleicht bleibts beim 2Wochen Rhytmus i nSachen News 2011.. Wäre ja diese Woche also wieder was fällig.. Ist meine Meinung und Spekulation..
Wurde mehrmals angetestet die region um 2,50.. dürfte evtl Kampf werden.. ging vorhin ziemlich fix gen 2,56.. Nun kleine Wand vor 2,55 aufgebaut. grad 2,53 mit über 30K..
200Tage Linie sind wir nun 3% drüber..
Denke mal wir dschon bissl weiter abgegeben - gleiches Bild wie freitag?? zum Schluß dann wohl Punktlandung 2,50 oder wie?? Gruß...