erst haben wir hier alle über die kursdrückerei gelacht und nun wird einer nach dem anderen nervös. liquidationspapier... insolvenz... verstaatlichung... verkaufen oder halten? lasst euch nicht verunsichern und vor allem verunsichert mich nicht. ich glaube an mein invest hier. wir reden schließlich nicht von lehmann bros, HRE oder sonst einer ramschbank.. irland kommt wieder auf die beine, der euro bleibt, die eu wird nicht zerfallen - irgendwann vor circa 2 jahren hatten wir diese themen doch schon einmal groß in den news - und was ist passiert? schwarzmaler gibt es immer - kopf hoch jungs.
..ha,ha,ha,ha..Langer Schw. hat einen Long..hahahahaha... Danke Meingott hast mir den Tag gerettet!! hahaha..Musste so fest Lachen bis meine Tochter mir einen Tritt verpasste..Bravo..!!! jetzt nehm ich noch n Fichtennadelbad zum regenerieren...haha
bei mir zuckt gar nix. Geh jetzt schön für W shoppen und wenn ich wiederkomme schau ich mal rein wo wir stehen. In diesem Sinne noch einen entspannten Tag