die US Kurse sind nur ein Indikator, aber ein wichtiger man beachte heute das derzeitige Volumen. Wenn wir über 3,00$ schließen werde ich mir später noch ein Weinchen aufmachen. Leider haben wir die wichtige 0,28€ an der Heimatbörse nicht gehalten, sei bei den Aussichten aber mal vernachlässigbar. Über diese sollten wir aber spätestens morgen nachhaltig drüber. Erwarte bis Ende nächster Woche solange Wechselangebot der Bonds läuft, keine neuen Nachrichten. So liegt es am Markt ohne Newsflow u. der möchte weiter gen Norden. Verstehe nicht, wenn hier jemand zw. 15:30-17:00 Uhr zittrige Hände bekommt. Das waren doch nur minimale Rücksetzer, meist wenige Orders (heute z.B. LSE 5Mio. um 16:45 Uhr), dass man kontinuielich seinen 5-10%+ am Tag treu bleibt. Wenn jemand verkauft, weil sien persönliches Kursziel erreicht wurde, habe ich dafür absolutes Verständnis und gratuliere zum Gewinn!!
SK heimatbörse nicht über 0,48 ?. ansonsten meine ich zu erkennen, dass die differenz zu den ADR`s bisher zeitversetzt nachgeholt wurde. und merkwürdigerweise haben wir den ami-rücksetzer gestern in europa 1:1 mitgemacht. also so vollkommen auseinander laufen die nicht.
habe das vorher auch bei AIB so beobachten können. nachdem die staatssseitig garantierten 0,5 ? erreicht wurden, bin ich dort raus.
Kleine_prinz
: Opakarles wird sind wieder eine Meinung ;-)
Das hier gibt bald ein paar 100% nur die ruhe bewahren ;-)
3 Top Stocks at Half Price
While Allied Irish Banks and Bank of Ireland(NYSE: IRE) recovered somewhat this week after the country accepted the European Union's bailout and moved toward adopting an austerity plan, it might be too little, too late. CAPS member 2gud2btrue suggests Bank of Ireland is the safer play.
Junk...... If you want to play on irish shares IRE is much better bet. AIB is doomed, all share holder value will eventually be written off.
Er sagte auch in andere Aktien einige Chartanalysen in voraus (Bsp.YRCW) und muss sagen respekt bis jetzt hat er recht behalten.. Hoffe nunn das er hier wieder Recht behält ;-)
Gaps treten vor allem bei unerwarteten fundamentalen Veränderungen auf und sorgen bei den Aktionären meistens für Unsicherheit. Die Kursverläufe werden dabei hauptsächlich von psychologischen Faktoren beeinflusst und sind ein gefundenes Fressen für disziplinierte Trader. Viele neue Anleger strömen in den Markt und sorgen für eine ausgezeichnete Liquidität, begleitet von extremen Tagesschwankungen.