beegees06: Diese Woche die Citigroup (15.07.) und die BAC (17.07.13). Es wird also spannend. Da nur 2 Branchen im Juli gut laufen, nämlich lt. Finanz und Wirtschaft, also in den USA = Finanzen und =Telekoms, .... habe ich die Erwartung, dass die Kurse noch um ca. 10% einstweilen steigen könnten. Ist aber nur so meine Meinung. ... Wird's nichts, gehe ich erst nach dem III. Quartal 2013 "sozusagen raus", was sich dann mit den Wahlen in Deutschland gut kombinieren lässt, wenn dann die neuen Vorstellungen ruchbar werden, was vor allem die Banken und Versorger betrifft. Bei Banken kann ich mir allerdings auch nur in DE ein Investment in Deutsche Bank AG vorstellen ( ... nicht, was z.B. heute mit Commerzbank so abläuft). Schauen wir also gerade heute mal auf die Citigroup, die Bericht über das II. Quartal erstatten wird. Wichtiger ist allerdings dabei noch der Ausblick. Am 17.07. dann die hoffentlich guten Zahlen der BAC, die angeblich das 2. beste Ergebnis bei den amerikan. Großbanken erzielt haben soll, wenn erste Berechnungen mit 2,8 MRD $ Überschuss zutreffen sollten. Die üblichen Vorbehalte gelten natürlich, wie immer! Bis bald.
|