>>Mit EUR 150 Mio. cash und den phantastischen Beziehungen zur Regierung von Guinea-Bissau wird das Unternehmen weiterhin für Furore sorgen<<
Da stellen sich doch gleich ein dutzend neue Fragen: Man verscherbelt einen in 2010 anstehenden Milliardenprofit für 3x50 Mio cash? Oder noch besser, 128 Mio$ in 2009 für eine Rate von 50 Mio ??
Dann wird gleich indirekt von Boerse Inside oben genannte Ausage getätig? Hat man jetzt auch noch Gold oder Öl gefunden? Mal kurz ein paar Fakten zu Guinea-Bissau:Mit einer Gesamtfläche von 36.125 km² ist das Land ca. 10 % kleiner als die Schweiz, es ist jedoch zu berücksichtigen, dass lediglich ca. 78 % dieser Fläche auf dem Festland liegt. Einwohnerzahl 1.442.029 (Quelle: CIA 2006) Guinea-Bissau zählt zu den zehn ärmsten Ländern der Erde. Mehr als 90 % der Bevölkerung sind in der Landwirtschaft tätig. Quelle Wikipedia.
Den Rest soll sich jeder selber denken. Gier frisst Hirn.
CrapmanDeluxe
: bam-bam, lachhhaft, was du schreibst....
Es geht weit über 20% hoch in den ersten 25Minuten....Ich kann verstehen, dass du dir sonstwohin beißt....! Ziemlich peinlicher Auftritt von dir, wie ich finde.
bei der Kursentwicklung sitz der Herr Rüsch doch bestimmt am nächsten Special zum Thema GB Mining, wahrscheinlich waren es die böseb Shorter, die den Kurs beschädigen oder ist es IQ, die ihre 5% sprich 600.000 Shares verscherbeln??
Soll mir doch auch mal einer diesen Kursanstieg am 31. ohne News erklären.. Sind das die Insider, die heute wieder verkaufen??
zoccies
: Abschmieren? Ist doch nur normal, dass ein
die Ersteingestiegenen Gewinne mitnehmen! Das wird sich im Laufe des Tages wieder einpendeln...die Nachricht ist von Freitag 20.15 Uhr und wird haben gerade mal 2,5 Handelstunden hinter uns. Sobald die Nachricht von GB Mining Holding bestätigt wird und klar ist was passieren wird mit Geld und Gesellschaft geht es richtig rund...
dann fallen heut noch die 3? trotz "Mega-News".... Und das Volumen... Sollte wirklich sovel geshortet werden?? Riskant! Wobei der Verlauf insgesammt nicht überrascht...