wo sollen die 26 Cent im Moment herkommen? Wär zwar nicht schlecht, aber kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da zu wenig Substanz dahinter steckt. Naja, warten wir´s ab was kommt.
Du trennst sinnvollerweise aber schon die Shares in ihre entsprechende Klasse bzgl. Stimmrechte, Aktienoptionen, Sicherheiten für Verbindlichkeiten usw.??? Frei handelbare Aktienanzahl ist nämlich nicht deine 480 Mio....
Q3 10-Q Report - outstanding shares of the registrant's Commonstock on November 9,2011 was 437.378.114 in Q2 218.120.799 - Dilution ohne Ende! Bin selber investiert und hoffe natürlich auch auf steigende Kurse!
der ihr problem ist ya global ,so lange sie von den finanzsaugern finanzierungspritzen bekommen wird die dilution nie enden. es ist ein teufelskreis bei neom,
die frage ist welches finanzinstitut würde sonst neomedia geld leihen. für vernünftige konditionen.
es ist die dilution, das meiste geld wurde doch nur durch derivate eingebracht. es ist zwar schön das die schulden weniger sind aber . die sind immer noch zu hoch und wie werden die getilgt mit aktienausgaben .
wie die us anleger heute den q report bewerten. mal sehen manche werden ihn bestimmt auch positiv sehen in bezug auf schulden abbau und positives ergebniss. auf jedenfall wird der kurs heute sehr sprunghaft sein egal welche richtung sie einschlägt.
wohin die Reise führt, vielleicht haben sie ja wirklich nur das GAP noch zugemacht da mit dem RUN nichts mehr im Wege steht, fair value wäre für mich 10 USCents im Moment