diverse Foren taugen nicht mehr dazu, um Kauf oder Verkaufsentscheidungen zu treffen. Man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden und selbst recherchieren.
Da ich mir noch nicht im klaren bin wie genau das Geschäftsmodell von NeoMedia funktioniert, recherchiere ich auf breiter Front. Dazu gehört auch dazu mal fragen zu stellen. Mein Englisch ist nicht sehr gut, also muss ich mich so durch wursteln.
dann will ich dem auch auf den Grund gehen. Und das lasse ich mir auch von keinem verbieten. Also schaue ich mich noch etwas hier um. Und stelle unbequeme Fragen.;-)
imho...einzig eine übernahme würde hier für die aktionäre sinnvoll sein...also legt euch bisschen was ins depot wenn ihr daran glaubt....ansosnten lieber finger weg von dem teil oder nur zocken...
ich hab schon lange welche im depot...die gerüchte zu übernahmen reißen ja nicht ab...wenn die aktie dann vll so 0,33 US Dollar von heute auf morgen wert ist wurde alles richtig gemacht....wenn nicht...kleingeld weg :)
wären ca. 24.000 $. Aus Spaß würde ich den Wert garantiert nicht investieren, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass das Geld gut angelegt ist. Selbst eine Verdoppelung des Kurses wäre bei diesem Wert schon nett, an einen Tenbagger möchte ich gar nicht denken. Selbst wenn man das Ding "nur" zocken wollte, ist das schon eine stattliche Summe. Ich packe das Ding bei mir mal auf die WL.
bleiben. Die kaufen wollen tun es einfach und die anderen halt nicht. 50 000 Stück für 0,011 = 550 Euronen liegen lassen bis 0,05 sind = 2500 Euronen Einfacher kann man Geld nicht verdienen. Selbst wenn es Neom morgen nicht mehr gibt, dann waren es 550 Eu na und?