Geht hier was ?!

Seite 26 von 137
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Birgitdabta Leser gesamt: 407784
davon Heute: 63
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 137  Weiter  

03.06.11 15:44

473 Postings, 4977 Tage balance85scheint so,

also ob die ersten ihr depot bereinigen... und abspringen  

03.06.11 16:32

152 Postings, 5002 Tage LimakWundert dich das...

... das Sie alle bereinigen, wo anders kann man mehr Gewinne mitnehmen.

Und bei dieser Rendite also "dieser Seitwärtsbewegung" die Proto seit Monaten vor sich hin schiebt , lohnt es sich besser sein Geld auf dem Tagesgeld zur 1,5% liegen zulassen!  

03.06.11 18:12

136 Postings, 4923 Tage lunalunana ja.

Mit bisher 13000 Euro umsatz kann man nicht von bereinigen reden. Es waren ein paar die auf schnelles Geld gehofft haben. Mehr nicht  

06.06.11 12:34
1

23638 Postings, 5219 Tage Balu4uLeute ich erwarte News nicht vor

06.06.11 13:13

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaNew!! Proto Resources

Proto Resources ?Wir stehen kurz davor, wichtige Meilensteine zu erreichen.?

Die australische Proto Resources & Investments (WKN A0LBT8) widmet sich vor allem der Entwicklung des bereits weit fortgeschrittenen Nickelprojekts Barnes Hill.

zu Video.....

http://www.goldinvest.de/index.php/...meilensteine-zu-erreichen-21068
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

06.06.11 15:45

27083 Postings, 6046 Tage brunnetavon Björn Junker

die australische Proto Resources & Investments (WKN A0LBT8) widmet sich vor allem der Entwicklung des bereits weit fortgeschrittenen Nickelprojekts Barnes Hill.
Darüber hinaus hat man aber eine neuartige Technologie zur Nickelproduktion entwickelt, mit der man nicht nur die verwendete Säure zurück gewinnen kann, sondern auch statt Abfallprodukten weitere veräußerbare Produkte herstellt.
Wir hatten vor Kurzem Gelegenheit ein Video-Interview mit Protos Managing Director Andrew Mortimer zu führen, dass wir Ihnen im Folgenden zur Verfügung stellen. Das Interview wird in englischer Sprache geführt, ist aber mit deutschen Untertiteln versehen.


http://www.youtube.com/watch?v=mQTjbjPcDXw&feature=youtu.be
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

07.06.11 09:57

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaGroßflächige Schwerkraft-Messung auf dem Waterloo-

-Projekt gestartet

Sydney, New South Wales, Australien. 7. Juni 2011. Proto Resources &
Investments Ltd. (WKN: A0LBT8, ASX: PRW) (kurz ''Proto Resources''
oder ''das Unternehmen'') gibt bekannt, dass das Unternehmen zusammen
mit dem Joint-Venture-Partner Peak Mining and Exploration Limited
mit einer großflächig angelegten Schwerkraft-Messung auf dem
Waterloo-Projekt im australischen Bundesstaat Northern Territory
begonnen hat.

http://www.finanznachrichten.de/...waterloo-projekt-gestartet-016.htm

Das unmittelbare Ziel der Messung ist die Gewinnung von Daten für
die Kartierung der großen geologischen Struktur
Blackfellow-Creek-Verwerfung, die als Verbindungskanal der Antrim
Plateau Volcanics interpretiert wird. Dies zielt darauf ab,
getrennte Zielgebiete, einschließlich der bereits bei früheren
Kartierungen in 2010 identifizierten Zielgebiete, zu identifizieren
bzw. genauer abzugrenzen.

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

07.06.11 10:19

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaProto Resources treibt Exploration des Waterloo-

-Projekts voran

Schwerkraftmessungen


Zuletzt hatte sich Proto Resources (WKN A0LBT8) hauptsächlich auf die Entwicklung seines Flaggschiffprojekts Barnes Hill in Tasmanien konzentriert. Dort liegt auch weiterhin der Fokus des Unternehmens, doch nun widmet man sich auch wieder den viel versprechenden Explorationsgebieten im Northern Territory.

http://www.be24.at/blog/entry/660329/...loo-projekts-voran/fullstory/
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

07.06.11 12:34
2

818 Postings, 5421 Tage JerricoProto sitzt auf einem riesigen Milliardenschatz!

07.06.11 12:43
1

23638 Postings, 5219 Tage Balu4uAbwarten und Tee trinken

- bin schon seit November dabei und Proto ist eine der wenigen Aktien, die ich als Halteposition sehe aufgrund deren Potentials. Würde mich ärgern, wenn die mal bei 20 Cent stehen würden und ich ausgestiegen wäre, weil sich momentan hier nicht viel tut. Aber das kann mal hopp,hopp gehen und wir sind 20 Prozent und mehr nach oben geklettert!  

07.06.11 12:57

14 Postings, 5201 Tage haigschtPlan ?

Hm, der Report ist schon älter. Ich vermisse aktuellere Informationen über die Mining License.
Hier gibt es keine news. Wenigstens so was wie :

Wir stehen im Moment hier, wir brauchen noch dies und das, dann können wir mit der Mining License zum xx.xx.xxxx rechnen. Probleme gibts noch hier und da - die wollen wir so und so lösen, etc. pp.

Nur "alte" Videos und Reports ....

Ich bin hier auch investiert - aber die Narichtenlage ist dünn.  

07.06.11 19:26

23638 Postings, 5219 Tage Balu4uDie Nachrichtenlagen ist dünn

ich erinner an Posting 613 - darauf beruht meine Hoffnung. Denke nicht, dass die News rausbringen, wenn danach sowieso gleich wieder ein Abverkauf stattfindet, oder?

 

08.06.11 06:58

23638 Postings, 5219 Tage Balu4u@Jerrico Interessanter Bericht

hört sich zumindest mal gut an und der Kur schaute heute bis jetzt auch nicht sooo schlecht aus!

 

08.06.11 08:03

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaNeues aufschlussreiches Videointerview mit Andrew

Mortimer

Von Stefan Bender (Silbernews.at)


Proto Resources hat ein neues Interview veröffentlicht. In diesem berichtet Andrew Mortimer über den weiteren Werdegang der Firma und über die Technologie die angewandt wird um kostengünstig Nickel und auch andere Rohstoffe produzieren zu können.
Das Nickel-Verarbeitungssystem wurde vor kurzem von einer Tochtergesellschaft von Rio Tinto in Südafrika für die Palabora-Mine gekauft. Diese neuartige Gewinnung wurde zuvor von Rio Tinto ausführlich getestet.

Nicht nur, dass man die Kosten bis auf 2 USD pro Pfund Nickel senken kann, nein man kann die Säure auch zurückgewinnen. Durch dieses neuartige Verfahren erzeugt man ein vermarktbares Metallsalz welches zusätzlich neben dem Nickel-Metall gewonnen wird.
Besonders interessant dabei ist, dass man davon überzeugt ist, diese neue Technologie auch auf die Gewinnung von anderen Rohstoffen wie etwa Kupfer, Zink und seltene Erden angewendet werden könnte.

Was das für Proto Resources bedeuten kann, das kann sich jeder selber vorstellen. Die Umweltauflagen werden immer weiter verschärft und das auch mit Recht. Es müssen keine großen Säuremengen bei den Minen selbst gelagert, transportiert und genutzt werden.

Ich möchte nicht zu viel verraten. Das Video wurde uns von goldinvest.de zur Verfügung gestellt und ist mit deutschem Untertitel versehen. Wie man diesen Untertitel sehen kann, bitte folgende Einstellung nutzen?

Viel Spaß beim anschauen:


Ein sehr gutes Interview. Aber eins muss man auch noch sagen, wir warten noch auf die Genehmigung für Barnes Hill. Laut Aussage von Andrew Mortimer soll diese innerhalb der nächsten 6 Wochen kommen.

Mein Fazit:

Mit der Technologie hat Proto Resources eine rosige Zukunft vor sich. Ich werde auch die restliche Wochen noch warten können und hoffe, dass man die Zeit nicht ganz ausnutzt oder gar noch mal zu Verzögerungen kommt. Es bleibt weiter spannend?.

Wenn Ihr mehr spannende Informationen zu Explorern und anderen interessanten Werten erfahren möchtet, würde ich mich über die Teilnahme an meinen Diskussionen freuen!

» http://www.silbernews-forum.com/Forum/Reel...

» http://www.wallstreet-online.de/diskussion...

Viel Erfolg beim Handeln wünscht Euch

Der Autor hält derzeit den Wert in seinem eigenen Depot!


Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegelt nur die Meinung des Autors wieder.
Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können!

Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Aufgrundgerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zuverantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 ? 312 O85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotzsorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalteverlinkter externer Seiten. Für den Inhalt dieser sind ausschließlich derenBetreiber verantwortlich.



www.silbernews.at






BElog | kommentieren | drucken
Google-Anzeigen

Silbersparplan
Günstiger Gold- & Silbersparplan Ab 50,- ? p.M. Gold- & Silber
Fondsvermittlung24.de/SparplanTagesgeld statt Aktien
Jetzt 4,6% Tagesgeld-Zinsen im aktuellsten Online-Vergleich!
tagesgeld.vergleich.decomdirect Depot kostenlos
Jetzt Depot mit Top-Konditionen eröffnen & Trading-Services nutzen!
www.comdirect.de/Depot


Aktuelle boerse-express.com News
Boom der Schwellenländer könnte Problem werden
Ausserbörsliche Kurse Wien 07:45
"Research"
Sacre-Coeur Minerals beauftragt B & D Capital Partners als Finanzberater des Unternehmens
Intercell - Studie zu Impfstoffkandidat S. aureus wird eingestellt

mehr boerse-express.com News

English News
Strabag wins new order in Romania
Agrana starts production of fruit preparations in Egypt
Goldman Sachs cuts Mayr-Melnhof price target
bwin.party extends FIBA agreement until 2014
Immofinanz may return to Warsaw Stock Exchange

>> more: english.boerse-express.com

http://www.be24.at/blog/entry/660396/...it-andrew-mortimer/fullstory/
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

08.06.11 08:05

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaTrading Halt

http://wotnews.com.au/announcement/...vestments_Trading_Halt/1187450/
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

08.06.11 08:05

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaProto Resources & Investments in pre-open pending

license and finance announcements

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...ncements-16961.html
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

08.06.11 08:12

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaGuten Morgen und schon +10,25%, ist nicht schlecht

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

08.06.11 08:18

22 Postings, 4858 Tage ALX-IBKFahrplan auf Deutsch

- Machbarkeitsstudie erscheint Ende Juli
- Machbarkeitsstudie im Hinblick auf das Säurerecyclingverfahren erscheint Ende des Jahres
- Kapitalaufwand wird auf 50 Mio A$ geschätzt
- Start der operativen Phase Anfang 2012, Landvorbereitung, Erwerb der nötigen Maschinerie
- Beginn der Laugung in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres
- Erste Auslieferung um den 30 Juni 2013

Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch übersetzt habe.  

08.06.11 08:18

473 Postings, 4977 Tage balance85warum wird bis freitag der handel ausgesetzt???

08.06.11 08:31
2

22 Postings, 4858 Tage ALX-IBKwird er nicht

Die Aussetzung galt nur bis zur Verkündung der Mining Lease.

"When the announcement of the Mining License is made the trading halt can be released."

Zitat aus: http://www.asx.com.au/asxpdf/20110608/pdf/41z37kymk3yp3c.pdf  

08.06.11 08:33

473 Postings, 4977 Tage balance85danke

08.06.11 08:57

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaBei meist gesuchten Aktien Platz 9

http://www.wallstreet-online.de/aktien/statistik/topsearch
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben