Geht hier was ?!

Seite 19 von 137
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Birgitdabta Leser gesamt: 407731
davon Heute: 10
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 137  Weiter  

15.03.11 02:34
1

818 Postings, 5421 Tage JerricoDanke Dito01

Lieber ,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die libysche und japanische Probleme haben den Markt nach unten in den letzten vierzehn Tage gebracht und wir haben einige Nachrichten zur Verfügung gestellt.

Proto arbeitet sehr hart auf den Bergbau-Lizenz und über die Entwicklung Vorschlag sowie die Finanzierung für die Barnes Hill-Projekt. Leider gab es einige Verzögerungen, aber wir sind so hart arbeiten wie möglich, um unsere Ziele zu erreichen. Ich bewundere und schätze Ihre Unterstützung und freuen uns auf viele bedeutende Ziele liefert in diesem Jahr die Rohstoffpreise steigen. Während einige Teile des Proto Unternehmen ausgeführt worden sind langsam, haben andere Teile wie unsere Technologie-Investitionen sehr schnell vorangekommen und so haben wir viele verschiedene Zentren Wert auf das Geschäft im Laufe der Zeit verbessern.

Ich freue mich auf Sie weitere Aktualisierung. Bitte mailen Sie mir jederzeit mit weiteren Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrew  

15.03.11 12:23

84 Postings, 4995 Tage uranioagPROTO veröffentlicht einen Finanzreport

15.03.11 12:25

2593 Postings, 5062 Tage München13Schreiben

Hallo zusammen!

Die Mail von "Andrew" hört sich ja alles andere als gut an... Japan und Lybien zählen für mich nicht wirklich als ausschlaggebende Gründe, dass der Kurs hier so nachgibt. Der Hauptgrund für diesen Kursverfall ist meiner Meinung nach von Proto selbst verursacht: Versprochene Informationen, allerdings keinerlei Einhaltung von Terminen. Dass da einige Aktionäre abspringen, ist für mich auch ganz klar.

Ich hoffe jedoch, das demnächst News kommen, da ich sonst den Kurs noch weiter fallen sehe...  

15.03.11 12:31

2593 Postings, 5062 Tage München13Finanzreport

... oder der Verfall liegt am Finanzreport.....  

15.03.11 13:54
1

818 Postings, 5421 Tage JerricoNew Crash ??

Kann es sein das die Märkte einen neuen Finanzcrash erwarten,
wenn Tokio verstrahlt werden sollte (Strahlungsdosis liegt zu Zeit laut n-tv über das 10 Fache) sehe ich alles leider rot ..... und das nicht nur diese Woche.
Japan, unsere Gedanken sind bei euch!!!!  

16.03.11 09:39
1

23638 Postings, 5219 Tage Balu4uAngstverkäufe vorerst vorbei? Geht aufwärts

-zumindest in D, nachdem in AU der Kurs noch mal nach unten rutschte.

 

16.03.11 12:28

23638 Postings, 5219 Tage Balu4u+ 11,76 Prozent - ratzfatz gehts auch hoch

Hab heute auch noch ein paar Stücke eingesammelt

 

16.03.11 12:34

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaRechne mit den Kursen über 0,05? im kurzem.

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

16.03.11 14:17

2593 Postings, 5062 Tage München13Kurs

Ich wundere mich gerade ein wenig über den Kurs. Bisher hat sich der Kurs in GER doch immer am Kurs in Australien orientiert... Dort ging es heute nochmal nach unten... Worin ist hier denn der Kursanstieg begründet?  

17.03.11 13:08

27083 Postings, 6046 Tage brunnetahabe heute nachgelegt..

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

17.03.11 13:39

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaPortal bestellt John Byers in den Öl- & Gasbeirat

http://www.finanznachrichten.de/...byers-in-den-oel-gasbeirat-016.htm
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

17.03.11 13:48

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaSorry. zu # 461 Habe mich vertan!!

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 06:58
1

23638 Postings, 5219 Tage Balu4u+ 12,5 Prozent

Na das schaut heute gut aus. Wie mein andere australisches Minenunternehmen, das ich noch habe. Schönes WE

 

18.03.11 07:11
2

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaNews!! Yes, es schaut heute gut aus.

Proto Resources & Investments Exploration Update

http://wotnews.com.au/announcement/...nts_Exploration_Update/1163196/

Proto Resources & Investments - Notice Under Section 708A

http://wotnews.com.au/announcement/...ice_Under_Section_708A/1163283/

Proto Resources & Investments New issue announcement

http://wotnews.com.au/announcement/...New_issue_announcement/1163280/

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 09:39

27083 Postings, 6046 Tage brunneta....Es bleibt spannend!

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 10:20

37 Postings, 4923 Tage surrogates.

Auf Long lohnt sich zu Investieren. Wird erst richtig losgehen wenn in Barnes Hill die abbau beginnt. Von mir ne klare Kaufempfehlung  

18.03.11 10:30
1

179 Postings, 4917 Tage Axel K.Besonders interessant bei den Links von Brunneta

? finde ich die Ausführungen zur Verarbeitungstechnologie in der Pilot-Anlage. Eine Art "Recycling-Technologie", die es erlaubt, den für die Produktion nötigen Säureverbrauch - und damit die Produktionskosten - erheblich zu senken.

Hier ein übersetztes Zitat aus dem ersten Link ? frei nach google ?
?In Übereinstimmung mit bisherigen Ergebnissen, zeigt die Technik Potential für die Anwendung auf andere Metalle wie Kupfer, Zink und Seltene Erden.

bin jetzt auch drin...:)  

18.03.11 10:33
3

3203 Postings, 5255 Tage toni8000Proto

dürfte eine Wachstumsstory werden (!)
Von daher... halten und in den kommenden Jahren sich über die Gewinne freuen.  

18.03.11 11:21

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaNEU! Bei meist gesuchten Aktien auf

wallstreet:online

http://www.wallstreet-online.de/aktien/statistik/topsearch.html
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 11:24
4

713 Postings, 5257 Tage black.jackboardroom radio interview mit Andrew Mortimer

Andrew Mortimer, Chairman und Managing Directo des angehenden Nickelproduzenten Proto Resources (WKN A0LBT8) berichtet im Interview mit Boardroom Radio von den Forschritten seines Unternehmens bei der Entwicklung des Barnes Hil-Projekts und der unternehmenseigenen neuartigen Nickellaterittechnologie. Wir haben das Interview zu Ihrer Information ins Deutsche übertragen.

BR: Andrew, wenn ich das richtig in Erinnerung haben, waren Sie kürzlich auf Roadshow in New York City. Wie ist das gelaufen?

AM: Es lief sehr gut. Wir haben unsere Präsentation dem Markt präsentiert und das wurde ziemlich gut aufgenommen. Ich glaube, man hat verstanden, was wir vorhaben. Also Barnes Hill als kleinen Betrieb in Produktion zu bringen und dann zu größeren Nickellateritprojekten zu wechseln, um unsere neue Technologie einzusetzen, mit der wir übrigens gut voran kommen. Und auch unsere Informationen zu den Explorationsaktivitäten in Western Australia und dem Northern Territory wurden positiv aufgenommen. Also, insgesamt, vor allem da auch der Nickelpreis so stark war, war es ein Erfolg.

BR: Gut zu hören. Wie sieht es denn mit der Pilotanlage und der neuen Technologie aus?

AM: Nun, wie wir ja gemeldet haben, hat die Laugung auf Barnes Hill begonnen. Das läuft ziemlich gut. Der Durchbruch bei der Erzlaugung kam wesentlich schneller als erwartet, womit wir natürlich sehr zufrieden sind. Das zeigt, dass das Barnes Hills-Erz relativ gut reagiert. In Beziehung auf die Pilotanlage warten wir nur noch darauf, dass ein Gleichrichter eingebaut wird, sodass wir die Errichtung der Anlage abschließen können, damit wir mit dem Durchsatz beginnen können. Das heißt wir sollten in den nächsten zwei Wochen sowohl Neuigkeiten zu der Barnes Hill-Laugung als auch der Pilotanlage haben, bisher gibt es aber noch nichts zu veröffentlichen.

BR: Okay. Wenn ich das richtig verstehe kann diese neue Technologie auch auf Kupfer, Zink und nun auch Seltene Erden-Metalle angewendet werden?

AM: Nun, es sieht so aus als funktioniere diese Technologie wesentlich besser, als wir gedacht hätten. Und wir arbeiten daran, dass sie auch mit anderen Metallen funktioniert. Wir können noch nicht mit abschließender Sicherheit sagen, dass sie darauf anwendbar ist, aber eigentlich gibt es keinen Grund, warum sie das nicht sein sollte ? und das würde den Wert der Technologie für uns natürlich erheblich steigern. Die Produktion von Seltenen Erden-Metallen ist sehr kostspielig und wir zielen darauf ab, unsere Technologie überall dort anzuwenden, wo sie die Investitions- und die operativen Kosten senken könnte, denn damit würde die Wirtschaftlichkeit dieser Projekte natürlich steigen. Natürlich stehen wir hier noch am Anfang, aber die Entwicklung schreitet gut voran, und wir wollen die Technologie bei so vielen Projekten wie möglich einsetzen, um so viel Wert wie möglich zu heben.

BR: Andrew, wie sieht es den in Bezug auf die Abbaulizenz und den Entwicklungsplan aus?

AM: Nun, wir arbeiten noch daran eine Übereinkunft mit der MRT in Bezug auf die Sicherheitsanleihe zu erreichen. Das sollte aber noch diese Woche geschehen. In Bezug auf den Entwicklungsplan, der ist jetzt fertig gestellt und liegt zurzeit bei einigen Behörden in Tasmanien, die ihn sich informell noch einmal anschauen, bevor wir ihn formell einreichen. Im Prinzip haben wir als beide Dokumente fertig gestellt. Wir müssen uns jetzt nur noch mit der Regierung in Verbindung setzen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist, damit wir den Entwicklungsplan und den Antrag auf Erteilung der Abbaulizenz ohne Verzögerungen einreichen können.

BR: Andrew, in einer der letzten Pressemitteilungen erwähnt ihr auch die Platzierung von Optionen bei der Macquarie Bank. Was wurde mit Macquarie abgemacht?

AM: Nun, im Prinzip ist Macquarie auf eigene Kosten zu einem Geldgeber für Proto geworden und zwar im Volumen von rund 4 Millionen Dollar. Das reicht bei unserem Kapitalbedarf offensichtlich für eine ganze Weile. Das bedeutet, dass wir uns auf den operativen Teil konzentrieren können, was wir auch müssen, da wir uns der Fertigstellung der endgültigen Machbarkeitsstudie nähern, was für Juli dieses Jahres geplant ist. Natürlich arbeiten wir mit MFC an der Finanzierung des Projekts und all den anderen Baustellen wie der Technologie, der Barnes Hill-Laugung sowie dem Entwicklungsplan und der Erteilung der Minenlizenz. Die Vereinbarung mit Macquarie erlaubt es uns also, uns stärker auf diese operativen Dinge zu konzentrieren, was fantastisch ist.

BR: Und wie schreiten die anderen Projekte voran?

AM: Nun, im Northern Territory läuft es gut. In Bezug auf die ZTEM-Informationen, die wir aus der luftgestützten Untersuchung, die wir Ende letzten Jahres geflogen haben, müssen wir leider Verzögerungen in Kauf nehmen. Das war der erste große, kommerzielle ZTEM-Einsatz in Australien und deshalb gibt es einige Dateninterpretationspakete, die zum ersten Mal genutzt werden. Das hat uns ein wenig ausgebremst, aber wir hoffen diesbezüglich in den kommenden Wochen Neues zu hören. In Bezug auf Personal für die Feldarbeit hoffen wir, in den nächsten sechs bis neun Monaten weitere Unterstützung der British Open University und der Queensland University of Technology zu erhalten; daran arbeiten wir im Hintergrund. Und in Bezug auf Western Australia warten wir nur noch auf einige Daten zum Clara Hills-Projekt, die uns dann eine gute Möglichkeit geben werden, zu entscheiden, wie dort weitermachen werden.

Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.

quelle: http://www.goldinvest.de/index.php/...projekt-barnes-hill-voran-20244  

18.03.11 20:51
1

463 Postings, 5034 Tage Dito01München13

Ich glaube schon das es mit Japan und Lybien zusammen hängt. Schau dir die Welt Börsen doch zu diesem zeitpungt an, sie sind richtig abgesackt und haben sich jetzt etwas erhohlt und warten jetzt aber wieder ab ob es zu einem Gau kommt oder nicht. Andrew hat sich sozusagen Entschuldigt das es zu verzögerrungen kommt und das es nicht so läuft wie sie es erwartet haben. Eine erliche aussage. Machen wir uns mal nichts vor, bei allen Explorern im Frühstadium  gibt es probleme die angesagten Termine einzuhalten. Auf der anderen seite wäre Proto aber auch schön blöde jetzt gute News rauszuwerfen, die würden verpuffen und keinem wäre damit geholfen. Wenn ich die ergebnisse hätte, würde ich warten bis die Märkte sich wieder beruhigt haben und es sicher ist, das der Gau abgewändet ist. Das sollte man alles mit eindenken derzeit. Alle warten jetzt ab und wir sollten die Daumen Drücken das der Gau ausbleibt, sonnst haben wir auch alle ein Börsen Gau!

Schönes WE allen.

 

19.03.11 09:30
3

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaProto Resources kommt mit Nickelprojekt

Barnes Hill voran.....

Andrew Mortimer, Chairman und Managing Directo des angehenden Nickelproduzenten Proto Resources (WKN A0LBT8) berichtet im Interview mit Boardroom Radio von den Forschritten seines Unternehmens bei der Entwicklung des Barnes Hil-Projekts und der unternehmenseigenen neuartigen Nickellaterittechnologie. Wir haben das Interview zu Ihrer Information ins Deutsche übertragen.

http://www.goldinvest.de/index.php/...projekt-barnes-hill-voran-20244
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

21.03.11 06:59

23638 Postings, 5219 Tage Balu4uGute News die sich auch im Kurs niederschlagen

so gefällt mir das. Weiter so!

 

21.03.11 07:38

27083 Postings, 6046 Tage brunneta@Balu4u: Guten Morgen,,

Wenn dir das so gefällt dann habe ich bestimmt ein grüner Stern verdient oder?

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

21.03.11 08:34

27083 Postings, 6046 Tage brunnetaDanke ;-))

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben