über eine europäische Bank. Diesen Kredit wird benötigt um das Eisenprojekt in Produktion zu bringen unter anderem. Der Erlös aus dem Projekt wird genutzt um den Kredit zurück zu bezahlen. Also ich glaube nicht, dass eine europäische Bank (kein firlefanz Fonds !) bereit ist 10 mio. Euro hinzublättern wenn keine Produktion (Cash) damit finanziert wird.
Ich warte also darauf, dass diese Finanzierung in trockenen Tüchern ist. Das ist genau das, was Proto im Moment nicht gelingt. Condor hat ja bereits einen Abnehmer für das Erz. Proto fehlt genau so eine Abnahmevereinbarung.
Hier ist doch der grosse Unterschied zwischen Proto und Condor. Nebenbei wurde die 1.ste Phase der Finanzierung beendet und es läuft nun der 2.te Schritt zur endgültigen Finanzierungsabschluss. Dies sollte in ca. 30 Tagen passieren. Und ey, die machen nicht umsonst Werbung. Morgen Mittwoch ist da eine Präsentation von Proactive Investors.
6 Unternehmen wurden da ausgewählt, darunter "Condor Blanco" ! Der Scheiss ist heiss.. !!! Und das mit Bergen ist eh eine Sache für sich. Ein Witz. Die bekommen die Shares unter dem Preis, damit sie wenigstens etwas daran verdienen. Leider hat Bergen damals als sie den Vertrag (Kredit) unterschrieben haben nicht genau die Hausaufgaben gemacht ! So sehe ich das heute. Haben wohl damit gerechnet (wie wir) das da eher mal was kommt.
Ist wohl dumm gelaufen :-)
Ein Bankkredit ist ja wohl noch etwas anderes, der lässt sich nicht so in Aktien umwandeln. Ist ja auch keine Wandelanleihe, wie bei Proto. Da muss Cash her vom Projekt. Also muss es zum laufen gebracht werden. So einfach ist das...
Falls da etwas im Bush ist, kriegen wir den Kredit auch nicht. Da hat Condor mächtig Vorsprung gegenüber Proto. Also wenn die Finazierung steht, ist die Sache für mich geritzt. Dann sehe ich keinen Kurs unter 2 Cent mehr !! Einstand im Moment 0.8 Cent :-)
Falls ich dann zeitgerecht Gewinn realisieren könnte, schichte ich um zu Metals Finance. Die tun sich gerade zusammen mit einer Kohlefirma, die Anrecht darauf hat eine Beteiligung an einer Kohlemine zu kaufen, die schon "produziert" !! Nun ja, vorher gibt es ein reverse- takeover. Aber auch egal...
|