Hier und in anderen Foren wurde zuletzt zurecht beklagt, dass Sunwin eines der wenigen Papiere am Markt ist, die in den letzten Monaten kaum performt haben. Sicherlich zunächst mal als negativ zu betrachten. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass dies jetzt auch zum Vorteil gereichen kann, da in Kürze eine Riesenmenge Kapital aus Kursgewinnen bei anderen Aktien auf der Suche nach aussichtsreichen Spätperformern bzw. den nächsten Hype-Kandidaten zwecks Umschichtung sein wird. Und da sehe ich unsere Sunwin aber mal GANZ vorne mit dabei. Wenn man sich da alleine mal die Stevia-Produktvielfalt unseres brandneuen Kunden Wisdom anschaut, der ja gleich mal 3,5 Tonnen Stevia-Extrakt als Erstlieferung von Sunwin erhalten hat. Da ist die Mega-Fantasie, die sich aus der langjährigen Zusammenarbeit mit Wild (=Capri Sun) speist längst nicht mehr die einzige für Sunwin! Man denke z.B. auch an Sunland Nutrition, die zuletzt zwei Verpackungsstraßen und dann innerhalb von 14 Tagen gleich zwei Lieferungen von in Summe 7 Tonnen Stevia-Extrakt erhalten haben. Der Sunwin-Zug nimmt gewaltig Fahrt auf und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dies auch wieder den einschlägigen Börsenbriefen auffällt.
Gruß HB
|