Balaji ehemaliger CTO von Coinbase warnt...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.23 00:18
eröffnet am: 25.03.23 00:18 von: Kryptologe Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.03.23 00:18 von: Kryptologe Leser gesamt: 4039
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

25.03.23 00:18

34 Postings, 2353 Tage KryptologeBalaji ehemaliger CTO von Coinbase warnt...

Balaji ehemaliger CTO von Coinbase warnt vor einem Bankencrash.

Der Millardär Balaji Srinivasan (Balaji Srinivasan ist US-amerikanischer Unternehmer, Investor und Autor. Als Serial Entrepreneur gründete er mehrere Unternehmen. Er war außerdem Chief Technology Officer von Coinbase und General Partner bei Andreessen Horowitz. Quelle: Wikipedia) wettet 2 Millionen US Dollar, dass bitcoin innerhalb der nächsten 90 Tage bei einem Preis von 1 Millionen USD stehen wird, und dass das Bankensystem zusammenbricht. 

Eine sehr gewagt Aussage, es lohnt sich auf jeden Fall sich seine Argumentation anzuhören:

Bitcoin & The Stealth Banking Collapse | Balaji Srinivasan

Was denkt Ihr Wahnsinn ? Agenda ? Visionär ? Cassandra? 

 

   Antwort einfügen - nach oben