bei youtoube ist rechts neben den Videos ein Einbetten-Code, von oben die zweite Leiste, den klickst du kurz mit links an! Danach wird der Code blau, gaaaaaaaaaaaaaaanz blaaaaaau. Auf das blaue Gedöns gehst du mit der rechten Taste, dann erscheint kopieren und du kopierst mit links! Danach gehst du auf ariva zu deinem neuen Beitrag und klickst rechts. Da steht dann einfügen... nicht lange überlegen, sondern mit links einfügen ;o))
wahnsinnssong (zwar ein cover, aber ihre interpretation ist für mich einmalig). bekomme jedesmal eine gänsehaut bei dem song. ganz andere kategorie als metallica, aber auf seine art ebenfalls unerreichbar gut. meine persönliche meinung ! gute n8 !
ich nicht mehr richtig schreiben konnte.:;)) Sorry ! ...jetzt habe ich im balladethread gepostet, dann muss ich ja noch eine ballade posten. eine ballade aus meiner teenagerzeit. fand ich damals klasse (daher habe ich es mit sicherheit auch schon im generation golf thread gepostet) und zombi hat mich hierfür auch beschimpft. aber ich stehe dazu, ich habe wohl ein paar zuviel östrogene abbekommen.:;) als entschuldigung habe ich zombi gesagt, ich hätte zuviel leberwurst gegessen (die vielen hormone im fleisch....):;)) ...jetzt aber zum song: