Ja, so extra bis du nicht, chilli! So wie du mit dem Motorrad, vielleicht ist es aber eher ein Fahrrad, im Schnellverfahren über die Geschichte von Thielert hinwegfährst, so sind auch deine Aussagen. Dass du nichts von der Technik verstehst, ist hier Allen klar. Mit nur ein wenig Wissen vom Flugzeugbau könntest du verstehen, dass es hier nicht um eine Wurstfabrik oder ein Metallbau geht, das meine ich nicht despektierlich, sondern um eine hohe Technik im Motorenbau für Flugzeuge, geht. Ein Teil von Thielert wurde verkauft, das ist richtig. Das diesen Thielert Motoren die Zukunft gehört, dass wissen diejenigen, die was von der Technik verstehen. Daher wird diese Technik auch ganz anders bewertet. Das wissen die Insolvenzverwalter ebenso, die nun schon einige Jahre damit beschäftigt sind, das Beste für uns Aktionäre herauszuholen. Aber das Allerbeste ist, das die Bruderschaft Rudini, Bärensaft, extrachilli und Co. nicht teilhaben wird! Ich denke, es wird nicht mehr so lange dauern, dann kommen wir der Wahrheit näher.
|