sieht aus, als ob die seit 2016 bestehende Aufwärtstrendlinie, die von 10 Euro kommt und derzeit bei ca. 19,35 verläuft und gestern getestet wurde, hält.
... das einige Insider schon wieder, wie immer, über die Zahlen informiert worden sind, oder will man den Kurs nur drücken um billig zu kaufen, um nach den Zahlen Cash zu machen?? Jedenfalls von der ERSTE sind wir schon MEILEN weg!!
na ja, 1 Euro Gewinn im 2. Quartal war doch sehr gut. Ich gehe davon aus, dass für 2018 die Dividende wieder erhöht wird und über 1 Euro (und damit über 5 %) liegen wird. Da kann ich das momentane Kurstief auch gut ertragen..
ist das jetzt dein ernst, oder bist im falschen thread? Warum sollte der Kurs jetzt 50% nachgeben - bei guten Zahlen und Ausblick. Ich denke die RBI ist aktuell mit einem KGV von <6 schon relativ günstig bewertet und kann mir eigentlich den Rückgang die letzten Tage/Wochen nicht wirklich erklären..
zu einem Doppeltief bei 18,375 Euro kommen. Das würde aber ein KGV von ca. 5 bedeuten. Ein Abstauber im Bereich 18,40 Euro macht Sinn, aber nicht bei 9,99 Euro...