Verprügelt und liegengelassen - so kann man die Charts von beispielsweise der Deutschen Telekom oder Intershop beschreiben. Die einstigen Highflyer von Ende der 90er Jahre führen momentan ein Schattendasein. Doch ähnlich wie die Telekom-Aktie zeigt nun auch die Intershop-Aktie erste zaghafte Lebe. ...
Aus diesem Grund sind meine Anteilsschätzchen auch gut verstaut und langfristig eingelagert. Ja bis sich das fundamentale Umfeld von Intershop wieder aufhellt und Markt bereit ist, eine zukunftsgerichtete Unternehmensbewertung einzupreisen.
Ja bis dahin braucht der ISH-Investor ein gutes Maß an Geduld und dann wird man sehen. An der Börse wird nun einmal nichts garantiert auch im Fall Intershop nicht...:-)
Gibt es ja immer noch. Einer der wenigen überlebenden des neue Markt Desasters. Aber so richtig Freude kann sie ihren Aktionären bis heute nicht bereiten. Aber immerhin überlebt hatt sie.
Im Anmarsch sein. Ich vermute eine Übernahme. Würde eventuelle einen schnellen Kurs erdoppler bedeuten. Intershop könnte eine goldene Zukunft haben. Wer hier nicht einsteigt, kennt bessere Alternativen. Super Chance. Ich freu mich für alle Investierten.
Intershop durchbricht alle Grenzen. Gewinne in Sicht. Der aufsteigende Stern im Osten. Kursverdoppler hier auch ohne Übernahme möglich. Ich gratuliere allen Investierten. Vor euch stehen große Dinge. Ich bin leider nicht dabei, freue mich aber für euch.