bei zucker habe ich folgendes gemerkt im bezug mit diesem schein...der schein öffnet morgens zu einem preis X um 9Uhr(egal ob stuttgart oder frankfurt) und geht bis 12Uhr mind 20% nach oben UND zwar egal was der Spot Preis von Zucker macht und wenn die Amis nachmittag reinkommen dann ist es meistens eine glücksache, weil egal ob wir hier in Europe bei Zucker im Plus oder Minus sind die Amis bestimmen den Preis so wie jetzt ist Zucker bei +3,5-4% festgenagelt und jetzt sind trades zu teuer Daher alles erledigen bevor die Amis kommen und dann halt Glück haben, aber heute hätte es genau wie bei den anderen Agrarstoffen nach unten gehen können/müssen. Es ist aber richtig du kannst bis 20 Uhr traden, aber ab 16Uhr wirds teuer d.h. das Risiko ist es nicht Wert. Nur meine Erfahrung im Bezug auf Zucker, weil mit dem Schein trade ich schon sehr lange....und am Anfang sehr oft die Finger verbrannt :) der Preis seit 2 std wie festgenagelt bei 1.34+-0,02....aber vor den Amis ganz andere dimensionen :) ciao bis morgen
|