die grauen sind leider von der börse! hast recht, hätte halten sollen. bin jetzt auch nicht so gut drauf. denke aber wir rauschen über die nächsten wochen wirlich in den keller im dax. werde dann erstmal was mit aktien machen, da bin ich besser! denke wenn MUV eine kaperhöhung in den nächsten wochen machen muss, dann werden die - ähnlich wie damals die allianz - massiv geshortet. denke, da müsste dann was gehen. 100% mal mit shares. ich bin aber auch nicht klein zu kriegen!!!! falle ich auf die fr... stehe ich wieder auf, egal wie tief der fall war. hatte schon mal solch eine situation...man muss nur ein ziel haben. manchmal fehlt mir aber die disziplin, leider!
mein timing war halt sch... auf den tag (märz) genau zum tiefststand im dax long (mit shares). aber ab 3.440 eine leider zu große und zu frühe short position und die nerven verloren...
lass mal demnächst telefonieren damit wir das schonmal klären können. denn umso länger ich mit den flügen warte, desto teurer werden sie. Würde dann wahrscheinlich hinflug bis köln für 35,- nehmen dann mit gordi und bw zu dir fahren und am sonntag von stuttgart nach berlin für 55,- zurück. Ich glaube das ist die billigste und bequemste anfahrt zu dir. Aber besser wir quatschen das mal am telefon ab. wann haste mal zeit?
Habe den 774174 für ,39 im Anschlag gehabt, dann mit Opti telefoniert und dann mit Dir, dann war er bei ,45...jetzt steht er bei ,51, egal, ich werde jetzt was essen.