freut mich, dass Du Dich nicht zurückziehst und Trübsal bläst - bist ne Bereicherung hier.... Bin mir sicher, dass Du morgen schon wieder Bock hast hier mitzumischen und das auch erfolgreich tun wirst...
Wer hat jemals behauptet das Frauen NICHT kompliziert sind???? Das Wort wurde überhaupt erst erfunden, als Gott aus einer Rippe Adam´s die Eva geschnitten hat, vorher gab´s das gar nicht ;-) Im Übrigen ist das keine Erfindung von mir mit der Rippe, das steht so in der Bibel (glaube ich jedenfalls, hab sie nie gelesen :-)
Sag Ihr einfach, wenn es Deine Rippen nicht gäbe, gäbe es sie erst recht nicht, also sollte sie etwas mehr Dankbarkeit zeigen ;-) Und wenn einer Ahnung davon hat, dann cascais, der hat schließlich schon graue Haare und daran ist laut Auskunft seiner besseren Hälfte Ihre Gegenwart Schuld ;-)
auf mich, kannst Ihr ja sagen irgend so ein unmoralischer Student hätte Dir das erzählt und Du fändest die chauvinistische Note dieser Geschichte unmöglich und frauenfeindlich....Unerhört sowas.....Dann beruhigt sie sich ganz schnell wieder ;-)
Lass Dich nicht beim Kuscheln mit dem DAX erwischen...
onassis
: Kerlles ! Bin 30 und habe auch schon graue Haare
aber das liegt ,an den ehemaligen Weibern und an die wundervollen clubs die es so überall gibt ! Weisse Haare machen nichts , so lange mann nicht verbraucht aussieht ! Weisshaarige Grüsse an alle die welche und nicht welche haben !
@r4 ! Du musst immer der Capitän sein bei Frauen und dann kanns nur schief gehen mit 21 ! Später kriegst du dann langsam raus ,wie mann freundlich elegant , markant , arrogant(manchmal) , cool sein kann aber trotzdem der Capitän ist !
onassis
: @alberto ! Wenns die ausm club sind , dann
sind es ja gutaussehende weisse haare ! Wie gehts dir sonst , alberto ! Ist eigentlich auch bei dir schlecht gelaufen hättest du noch gehalten , hättest weniger Verluste realisiert ! Schade!