....sorry,..........schreibe eigentlich nie etwas in diesen eigenartigen boards...aber es ist doch immerhin ein recht guter platz, wenn man mal wieder lachen möchte....... ...ich füge im vorhinein gleich ein, daß ich seit meinem studium in dortmund vor ca. 30 jahren, und der fußballerischen zugehörigkeit zum bvb (A1), leider wegen motorradunfall war alles dann schlagartig zu ende),...bvb mitglied geblieben bin, und bleiben werde ! Bei manchen statements hier werde ich aber den verdacht nicht los, daß der/die verfasser max.10 jahre alt sein müssen...hahahaha (leider... wohl nicht so) für mich macht ihr den großen fehler, alles in einen pott zu werfen ! mitfiebern, sich aufregen, jubeln.....auch mal kräftig schimpfen usw.usw...für seinen verein ist ganz ok...das soll, ...ja muß wohl so sein.....!!.....haha, aber bei aktienangagements gelten meiner meinung nach andere regeln-
bin wie gesagt seit 30 jahren -owohl in süddeutschland lebend, treuer anhänger des bvb - und werde am freitag oder donnerstag --je nach kurs und marktsituation, 30 000 bvb aktien erwerben, da ich überzeugt bin, daß die das ding hinbekommen, und dann platz 5 innehaben ! (* was mich als jahrzehnte langen fan natürlich auch jubeln lässt !!...***** aber **** nicht aus liebe zum verein werde ich diese transaktion durchführen, sondern aus klarer finanzieller berechnung heraus, denn .......für mich sind das zwei völlig unterschiedliche und voneinander unabhängige dinge, und haben nichts ,oder nur gaaaaaaaaaaanz am rande ein wenig miteinander zu tun !!
sollte platz 5 am samstag gesichert werden, wird am montag, wie bei ähnlich gelagerten - bzw. hineininterpretierten-erfolgen zuvor, die aktie sehr wahrscheinlich einen sprung von 15-25 % nach oben machen, dann werde ich die 30 000 abstossen und die 3000-5000? mitnehmen !.....denn wie gesagt bzw. geschrieben: herzensangelegenheiten sozusagen sind bei aktiengeschäften tabu !!!!!!!!!......das kostet nur geld !!!
was hier in den oft abgelassenen tiraden zumeist geschieht, bedeutet für die einen:.....aus hass gegen den bvb nie an solchen gewinnen teilhaben zu können ...da man ja kraut und rüben miteinander vermengt, und aus irregleiteten emotionalen gründen diese tradings nicht eingeht !
die 2. seite verliert geld, weil sie glaubt, ihr liebe zum verein müsste auch die aktie bewegen- auch das geschieht in aller regel nicht-
fazit: oleeee bvb wir lieben dich ..... stimme ich persönlich voll zu !!!!......aber bei aktiengeschäften ist das auszuklammern, oder es kostet euer geld !
so, und jetzt könnt ihr euren ganzen eimer gerne über mir ausschütten hahahaha,...........werde es kaum zewit haben, das zu lesen,.....aber vielleicht solltet ihr einmal darüber nachdenken,..wenn ihr geld machen wollt!!!!!!!!!!!!!!.
Oleeeeeeee BVB....BBBBBBBBBBB
|