da ich den Hauptthread nicht zumüllen möchte , antworte ich dir hier.
"der weis" -> richtige Rechtschreibung ist "der weiß"
Ich bin kein Spielerberater, aber wenn ich Userberater wäre, dann würde ich dir zu einer besseren Rechtschreibung raten. Du bekommst nämlich kaum mal 2 Sätze hintereinander hin ohne Rechtschreibfehler. Irgendwie traurig.
Dann hätte ich noch eine Frage an dich: Was stimmt denn eigentlich nicht mit dir? Was hast du davon immer aufs neue die Leute zu provozieren? Ob es nun einzelne User sind oder eine ganze Gruppe (BvB-Fans u. BvB-Aktionäre). So viel Frust im Alltagsleben? Falls ja, dann versuche es doch mal mit einer psychologischen Behandlung. Bringt vermutlich mehr, als in Internetforen immer nur herum zu trollen.
Da mir das mittlerweile zu blöde mit dir wird, ich meine Zeit künftig besser nutzen möchte u. die anderen User sicherlich auch schon genervt sind, blende ich dich ab sofort aus. Kannst dir also deine Provokationen in meine Richtung in Zukunft sparen.
An alle anderen User: Sorry für die zahlreichen sinnfreien Postings zwischen petruss u. mir. Von meiner Seite herrscht ab sofort Ruhe. Versprochen!
Mit freundlichen Grüßen
halbprofi87
|