DAS ANGEBOT 5. Die Bedingungen des Vergleichsangebots sind nachstehend dargelegt:
6. Forderungen, Kosten und wohltätige Spenden
a. Die Ansprüche werden in ihrer Gesamtheit eingestellt und die jeweiligen Kläger stellen ihre Ansprüche ein, indem sie innerhalb von 24 Stunden nach Annahme dieses Angebots eine Einstellungserklärung einreichen.
b. Die Kosten in den Ansprüchen werden von den jeweiligen Parteien getragen (d.h. kein Kostenbeschluss). Ich bin mir bewusst, dass COPA einige der größten Kryptowährungsunternehmen der Welt (einschließlich Coinbase und Kraken) und Meta (die Muttergesellschaft von Facebook, Instagram und anderen) umfasst, die meiner Meinung nach über erhebliche Einnahmen und Vermögenswerte verfügen. Auf dieser Grundlage bin ich zuversichtlich, dass der Nutzen der Einstellung des Verfahrens die Kosten, die durch die Fortführung der Klagen (die sich über Jahre hinziehen können) entstehen, bei weitem überwiegt.
c. Die jeweiligen Parteien spenden an Burnside, eine Uniting Church in Australien (mit der Wohltätigkeitsnummer 16341259959) (die "Wohltätigkeitsorganisation"), die alleinerziehende Mütter unterstützt, oder alternativ an eine andere Wohltätigkeitsorganisation, auf die sich alle Parteien geeinigt haben, eine Spende in Höhe des voraussichtlichen Wertes der Kosten für die Verfolgung der oben genannten Ansprüche bis zum Ende des Prozesses oder für den Fall, dass die Kosten zu ihren Gunsten entschieden werden. Ich werde beispielsweise eine Spende in Höhe von 1.000.000 £ machen, die meiner Meinung nach bei der Wohltätigkeitsorganisation besser aufgehoben ist. Es wird erwartet, dass die Opposition den Nachweis der Zahlung öffentlich erbringt.
d. Ich erkläre und verpflichte mich, dafür zu sorgen, dass keine Gelder oder Kosten in diesem Verfahren zu meinem eigenen finanziellen Vorteil verwendet werden und dass alle mir zustehenden Gelder der Wohltätigkeitsorganisation gespendet werden. Auf diese Weise profitiere ich in keiner Weise finanziell von den Ansprüchen.
7. Bitcoin
a. Ich, etwaige verbundene Unternehmen, Partner oder sonstige Personen werden keine Datenbankrechte oder Urheberrechte (zusammen die "Rechte") in Bezug auf die BTC-, BCH- und/oder ABC-Datenbanken verfolgen und sind daran gehindert, diese zu verfolgen, und der Opposition, die diese Datenbanken kontrolliert, betreibt, verwaltet und/oder besitzt, wird eine unwiderrufliche, unbefristete Lizenz zur Nutzung, Verwendung, Abtretung oder Lizenzierung (vorbehaltlich der nachstehenden Bestimmungen) dieser Rechte zum Zwecke der Nutzung von BTC, BCH und/oder ABC gewährt. Es ist beabsichtigt, dass die Parteien weiterhin ihre eigenen Patente für ihre jeweiligen Projekte entwickeln, anmelden und respektieren und versuchen, sich auf Patente und die entsprechenden Gesetze in der üblichen Weise zu berufen.
b. Opposition, einschließlich aller verbundenen Unternehmen, Partner, Mitarbeiter oder sonstiger Personen, dürfen keine Rechte in Bezug auf die BSV-Datenbank verfolgen und sind daran gehindert, diese zu verfolgen.
... 4/4
|