Ordern konnte ich bei der DiBa kürzlich auch noch - nurses nicht verkaufen. Sicher dass du Btcs bei comdirect wieder verkaufen kannst? Lt meiner Information ist das bei keiner normalen Bank mehr möglich. Dan66 meinte dass er angeblich bei der VR Bank verkauft hat... Mir ein Rätsel wie das gehen soll... Hatte gestern ne Info erhalten dass sie das auch nicht mehr anbieten
Entweder wir sind bis Freitag wieder bei ca 0.1$ oder die Party geht heute weiter Richtung Norden! Tippe aber eher wieder auf Absturz... Bitcoin Umsätze gehen wieder zurück.
Dieses Unternehmen verdient Geld vom Bitcoin Umsatz. Hier werden die Server dafür gestellt! Wenig Umsatz Bitcoin Kurs fällt, großer Umsatz Kurs steigt.. Dieses Investment ist nichts für Weicheier!
Flatex? VR bank? Ich würde das Institut ohnehin nur einmaligen für Btcs verkauf nutzen. Was geht also schnell und unkompliziert? DiBa würde die Aktie kostenlos übertragen Danke!
Also ich konnte die Aktien einwandfrei bei meiner Hausbank VR-Bank verkaufen!! Geld ist nach 3 Werktagen auf dem Konto... Den BTCS Umsatz sehe ich auch nicht. Ich meine eher den Umsatz der auf den Bitcoin Servern getätigt wird. Den sieht man ganz einfach wenn sich der Bitcoin stark hin und her verändert oder nur steigt bzw. sinkt! Stagnation ist da eher schlecht..
Entweder wir rauschen weiter Richtung Süden, sogar unter 0.1$ oder wir machen heute einen richtig starken Rebound! Bitcoinhandel ist heute wieder ziemlich stark.. Also guter Umsatz über die Server...