Wie bewertet Ihr die Tatsache, dass Roland Oetker und die Strüngmänner hier investiert sind? Gibt es Zeichen für eine Zusammenarbeit, -schluss mit EVOTEC AG?
yep, vor 4,--? sehe ich kein Hindernis. (s.auch #415) -- @c.m.johannsen; RO und die Strüngmänner haben ihr Geld in vielen Biotechs. Also kann man aus diesen Beteiligungen nicht unbedingt eine mögliche Koop.4SC/EVT ableiten
iTechDachs
: Bis zur ASCO und spätestens dann plumps
soweit ich es sehe konnte 4SC dieses Jahr den geplanten Vortrag nicht plazieren und er wird daher nur als Druckversion veröffentlicht.
Vermutlich wird von 4SC dazu in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung kommen und man wird mit dem Run dann den Reigen zur Kapitalerhöhung abschliessen.
...hab nur ne kleine position und war wirklich positiv überrascht, als ich mal wieder nach ewigkeiten auf den kurs geguckt habe. von mir aus kann es noch eine weile so weitergehen, egal ob mit oder ohne ke.
ein fundamentaler Grund für den Anstieg sollte schon erstmal her. Ansonsten endet die Fahrt hier -charttechnisch- erstmal. Ich erfreue mich zwischenzeitlich mal an Biofrontera. Geht auch gerade ab, ohne bekannten Grund :)
ist in meinen Augen schon beeindruckend, stärkt die wichtigen Killerzellen und schwächt die Krebszellen, kann man ja bei vielen Krebsarten einsetzen, kommt da Big Pharma einfach so vorbei an diesem Wirkprinzip?