Gold steht nicht bei 750 $ Das hoffe ich nicht für dich mit dem Erfolg, bist einer von den miesesten Charakteren, die ich hier kennenlernen durfte. Und jetzt darfst du mich wieder diffamieren... Richtig, Gold steht nicht bei 750$, daraus habe ich gelernt und meine Fehleinschätzung zugegeben. Ansonsten kann ich nur schmunzeln, wie sehr es dich emotional berührt, dass ich Erfolg habe. Da ist viel Neid und Mißgunst dabei. Ich hingegen hege keinerlei Hass oder Mißgunst gegen dich, halte dich halt für eine wenig reifen Person, welche sturköpfig sich jedweder Argumentation verschließt und medienwirksame Leute wie Marc Faber nachplappert, statt seinen Informationshorizont zu erweitern und auch mal neue Dinge zuzulassen und sei es halt nur des Interesses wegen. Ich erinnere mich u.a. an Nutzer wie julian, welche zwar dem Bitcoin skeptisch gegenüber stehen, aber eben weitaus klüger und gelassener darauf reagieren und teils gar eine gewisse Neugier zeigen. Ich mein, ich habe ja nicht umsonst bei meinem Bitcointhread von einem Monsterhype geschrieben, denn es ist halt ein Hype, welchen es in dieser Form wohl schon lange nicht mehr gab, eben ein Monsterhype ist. Also ich freu mich auf mein Häuschen in vielleicht ein oder zwei Jahren ;-) Der Rest geht wiegesagt in interessante Projekte wie OpenSource oder in den Schuldenabbau innerhalb der Familie und Verwandtschaft. Soviel zum Thema Charakter LOL ;-)
|