Hallo liebe TTT-Einzelteam-Threads-Teilnehmer, möchte in diesem tollen Thread ein Daxweek Depot führen, das folgendermaßen funktioniert: Am Wochenende bestimme ich 5 Hebel-Trades auf Dax-Aktien, die höchstens eine Woche laufen. Die gekauften werden spätestens Freitag zum Schlusskurs bei der EUWAX verkauft. Setze für jeden Trade 1 Stopp Loss und 1 Verkaufslimit. Jeder zustandegekommene Trade wird also im Laufe der Woche durch SL oder VL bzw. spätestetens mit dem EUWAX-Schlusskurs am Freitag glattgestellt. Next Week same play. Da ich die Woche über nicht durchgehend im Netz hängen kann, scheint mir diese Vorgehensweise, falls sie hier zu Gewinnen führt, auch in Echt praktizierbar. Das Depot wird aber rein mental geführt. Um diesen Thread nicht vollzumüllen, werde ich nur am Wochenende posten. Kommentare sind erwünscht, schaue täglich hier rein; bin kein Profi: habe mit Hebelprodukten etwa ein halbes Jahr gehandelt und ca. 20% Verlust gemacht. Will also noch lernen. Momentan kaufe ich nur Aktien und Fonds. Pro Trade ca. 1000 EUR Einsatz. Ordergebühr: 10,- EUR. KL=Kauflimit; SB=Stopp Buy; ÖK=Kaufe zum Öffnungskurs morgen. Der Spread wird dem Kaufkurs zugeschlagen. Meine Orders diese Woche: SAL2DU - ALV Long - 3125 Stück - KL: 0,31 - SL: 0,17 - VL: 0,55 DB0COK - MEO Long - 3571 Stück - ÖK - SL: 0,21 - VL: 0,42 DB0DP9 - DTE Short - 2000 Stück -SB: 0,92 - SL: 0,46 - VL: 1,27 TB26R1 - FME Long - 1851 Stück - SB: 0,52 - SL: 0,50 - VL: 0,89 TB2KMX - SCH Long - 2040 Stück - SB: 0,48 - SL: 0,42 - VL: 0,95
|