Dürfte der gleiche verlauf werden wie die ersten 6 Monate des Jahres 55-65
Bis mal einer auf die Idee kommt, (BlackRock z.B.) da könnte man noch weiter Pos. aufbauen.
Einzig und allein ist es BlackRock zu verdanken das es damals weiter von 65 aufwärts ging.
Somit ist der Fond jetzt 15% im minus.
Abwarten Tee trinken, vieleicht jetzt einen BMW bestellen ? Wenn der dann vor der Tür steht (10 Monate wartezeit) gehts auch mit dem Kurs wieder aufwärts ;)
----------- Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider. Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
OBWOHL der Automobilsektor so gefragt sein müsste. Da stimmt die Relation nicht, entweder DAX klettert auch endlich mal wieder weit nach Norden: Fair: 7332Pkt -10% = 6599Pkt. Bzw. 72-10%=64€.
die Daten doch nicht oder (wir alle noch nicht) ? Also ich gehe davon aus dass Sie durchwachsen kommen werden ab Mittwoch. Sollten diese dennoch sehr gut aussfallen hat BMW gute Chancen jeden Tag 2-4 Euro gut zu machen, also da rauschen wir am Donnerstag abend an deinen 60 vorbei . Natürlich NUR WENN DIESE SEHR GUT AUSFALLEN z.B.
Nur noch 350.000 Arbeitslose in den USA diese Woche wie würdest du das aufnehmen ?
Also nichts für ungut..
Also BMW hat schon in 1 Woche 10 Euro verloren, dann können wir diese auch in 1 Woche draufpacken oder ?
----------- Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider. Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
Mir macht der Jojo hier auch kein Spass... Bin in den Long zu früh rein und 20% im minus...
Naja da soll mal einer sagen an der Börse verdient man das Geld leicht.
Ich für meinen Teil bin der Ueberzeugung "Automobil-Story" geht weiter.
Arbeite eng mit Automobilzulieferern zusammen. Da werden zur Zeit Neue Anlagen ins gespräch gebracht. Andrere Standorte wie Nordamerica, Asien etc.
Das hört sich für mich nach Aufschwung an nicht nach Rezession.
Was hier abgeht in den letzten 5 Wochen halte ich für den grössten verschobenen APRILSCHERZ aller Zeiten.
Schon bald werden die Wirtschaftsdaten (die ich für Manipuliert halte) so toll ausehen das die BMW Aktie bei 70 ist. Vieleicht noch mehr.
Aber mal eine frage: wie muss man sich fühlen, wenn man seit 8 Monaten BMW 120 schreit und BMW ist heute auf 54. Gruss an GoldmanSachs...leute, leute was ist mit dieser Bank passiert....