ich habe hier lange Pause gemacht und vor über einem Jahr komplett umgeschichtet. Ich hatte vor einigen Jahren schlecht recherchiert und bin auch auf den Müller und Sage hype reingefallen. davon abgesehen, hatte ich viel zu viel in diesen Einzelwert gesteckt. Warum das alles? Weil ich unerfahren und mit den ersten Erfahrungen im Explorerbereich zu gierig war. Grundsätzlich bin ich von der EV-Supply Chain und Entwicklung vollends überzeugt, das ist eine putative jahrhundert-Change. Selbst der Standort und das Europa-Projekt von EUR hätten potentiell gute Chancen. Das Problem in meinen Augen ist seit Jahren das Management. Wenn ich sehe was andere Explorer mit weitaus weniger Geld - und den Vergleich habe ich mit vielerlei Projekten gesehen - erreichen/erreicht haben, dann muss man sich wirklich fragen was das eigentliche Ziel von EUR ist. Das ist meine persönliche Meinung, aber ich bin absolut nicht (mehr) von EUR in seiner Gesamtheit überzeugt und habe mich dagegen entschieden.
Ich kann einen jeden hier nur zum Nachdenken darüber anregen, dieses Projekt nicht überzugewichten und dies ausschließlich als hochspekulative Position zu betrachten. Stellt euch selbst die Frage: Möchtet ihr in Werte investiert sein, die regelmäßig solide Fortschritte vorweisen und seriös und nachvollziehbar arbeiten oder einen Wert halten, der seit Jahren das Gegenteil vorweist (immer im Vergleich mit der Konkurrenz natürlich). Was bringt da mal eine gute Meldung bei dem Management.
ich habe nicht einen Cent hier mehr liegen, aus für mich absolut guten Gründen.
ich wünsche allen hier nur das Beste, denkt an euer hart verdientes Geld und macht eine gute Risikobewertung!
|