Ich glaube,dass sich hier eine argumentative Auseinandersetzung nicht mehr lohnt.Satyr,Pieter,Taos fallen mir spontan ein.Mit Ewiggestrigen werde ich mich nicht mehr auseinandersetzen,insofern aber Dank an z.B Apfelbaumpflanzer,C.Webb für das "Dagegenhalten". und darum
Worum es geht ist klar: Meinungen,kritisch,zynisch von mir aus überzeichnet,ist okay.Aber mit diesen braunen Brandstiftern,die in der Anonymität des Forums zu Völkerhass aufrufen,habe ich nichts gemein.Ich lebe in Berlin.In der Stadt und vor allem in Brandenburg macht sich zunehmend dieser-nicht mal politische-braune Mob breit.Agressiv,"Püschelglatze",Kampfhund,ständig breit und voller Minderwertigkeitskomplexe,die dann im Rudel gegen Schwächere mit tiefster Menschenverachtung vorgehen.Die Rohheit und Brutalität ist teilweise unvorstellbar. Sicherlich sind das Aussenseiter der Gesellschaft,die nur in der Masse und unter Alkohol(oder in der Anonymität)den Mut haben,sich stumpfsinnig zu artikulieren. Dahinter stecken teilweise vermögende braune Gruppen mit intellektueller Grundtendenz,die diese Wichte ausnutzen für ihre Ziele.
Aber: Schweigen und wegsehen oder weghören ist keine Lösung.Deshalb stelle ich mich auch zukünftig gegen diese Figuren.Es ist schwierig nur durch posten ein Bild von diesen Leuten zu erhalten,aber grundsätzlich feige und unterbeleuchtet sind sie. Von daher: KEINE MACHT DEN RECHTEN!!!
|