Ich sag mal knapp 3700 Leser und ÜBER 100 namentlich bekannte INDUS Aktionäre, WKN 620010 sprechen eine mehr als DEUTLICHE Sprache!! Auch aus über 267 mails wurd in meiner Überzeugung bestärkt, das INDUS D I E Aktie des Jahres 2005 werden wird!!
DAX MINUS 55 Pkte, INDUS PLUS 3 Cents auf 22,99 Eur!!
Wenn auch nur der DAX 1 stärkeren Tag hat; DANN geht INDUS durch die DECKE!!!
KEIN einziges Stück hergeben, SONDERN kaufen kaufen kaufen heisst die Devise der Stunde!!!
DieterGötz
: ICH werde MEINE Position in Indus, WKN 620010
um WEITERE 2500 Aktien ausbauen, DENN Indus wird HEUTE regelrecht explodieren!!! HEUTE sind MINDESTENS 23,50 Eur bis Handelsschluss drinn und Ende der Woche stehen wir SICHER über 24 Eur!! Wer JETZT nicht investiert wird die BESTE Depotrakete 2005 verpassen!!
GLEICH zu Handelsbeginn die 23 Eur Marke HINTER sich gelassen hat, werde ich mein Position in dieser PerformancePERLE SOFORT um weitere 2500 Aktien auf einen GESAMTBestand von 22.500 Aktien AUSBAUEN, denn HEUTIGE wird die INDUSralley STARTEN!!!
stehen!! ich habe gerade meine Stop-buy Orders is System eingepfelgt, die SOFORT bei Überschreiten der 23 Eur Marke aktiv werden wird! Ich kann nur JEDEM raten, sich HEUTE dringend mit INDUS einzudecken, denn der HYPE wird HEUTE starten!!!
die 100.000er BIDseite ist jetzt auf 22,82 Eur im XETRA für JEDEN sichtbar hochgezogen worden!! Tja, da will jemand 100.000 Aktien KAUFEN und keiner verkauft ihm nur ein Stück!! Da sind grosse institutionelle Anleger am Werke, die INDUS bewußt noch nicht explodieren lassen, sondern langsam und stetig noch die letzten Aktien VOR der 23 Eur Marke einsammeln um die Aktie dann ganz sanft über die 23 Eur -Marke zu heben, um sie DANN Richtig 25 Eur in 1-2 Handeltagen zu schiessen!!!
Tja mit 20.000 INDUS Aktien, WKN 620010 im Rücken möchte ich auch ANDERE an meinem Glück und meinen GEWINNEN teilhaben lassen und da muss!!! ich denen einfach mal den BESTEN Wert des Jahres 2005 vorstellen!!! Hast DU eigentlich schon ein paar INDUS im DEPOT??? PFICHTKAUF sag ich Dir!!!!!
Ich weiß ja nicht, WO du deine Kurse herbekommst, ABER INDUS, WKN 620010 S T E I G T und steht gerade REALTIME im XETRA bei 22,99 Eur!! INDUS ist und bleibt ein absoluter KAUF!!!
DieterGötz
: mein LIMIT von 22,90 Eur (Abstauberlimit) bei
INDUS Wkn 622010 hat gefriffen und ICH habe mir WEITERE 4000 INDUS Aktien GEKAUFT und halte nun ingesamt 24.000 INDUS Aktien!! Wenn morgen die 23 EUR fallen, werden wir nach OBEN explodieren!!!
DieterGötz
: die mails an meine weit über 250 INDUSfans und
Aktionäre ist gerade raus!!! ICH rechne nächste Woche mit einem DEUTLICHEN Upmove der INDUS AG, WKN 620010 und daher empfehle ich den SOFORTIGEN Kauf von INDUS!!! Damit man die Stücke OHNE teure und störende Teilausführungen auch SICHER bekommt, würde ich den UNLIMITIERTEN Kauf im Xetra empfehlen!!! Kurs AKTUELL 22,91 Eur!!!
INDUS, WKN 620010 aktuell schon 22,92 Eur!! JETZT noch schnell UNLIMITIERT vor der WICHTIGEN 23 Eur Marke rein und die GELDDRUCKMASCHINE des Jahres 2005 wird EUCH so richtig REICH machen!
Ich kaufe weiter 5000 Aktien der INDUS AG Wkn 620010, denn da sind nur noch MÄCHTIGE Käufer am Wert!! WAHNSINN was in diesem Wert grad abgeht, die EXPLODIEREN!!!!!
KURZEIL für HEUTE: Mindestens PLUS 10% KursGEWINN!!!!