YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 56 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1565548
davon Heute: 183
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 396  Weiter  

22.10.14 18:10

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75@Blacky - zu geil!

"Erst hab ich kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu" und dann der ungeschlagene Hit eines 2.-Ligaspielers bei der Vertragsverhandlung, dem der Präsident mündlich 1 Jahr Verlängerung mit einem 1/3 mehr Gehalt angeboten hat...
"Das entspricht nicht meiner Leistung! Ich will 2 Jahre und mindestens 1/4 mehr Gehalt!":-)))

Sorry Jungs - es läuft gerade und da muss auch mal ein Spaß erlaubt sein!;-)  

22.10.14 18:48

2896 Postings, 3750 Tage Blacky Jacky@holzauge: Warum entschuldigst Du Dich...

...wenn die aktuelle Bewertung von Yahoo! exakt diesen mathematischen Regeln folgt? Die Analysten entschuldigen sich auch nicht fuer den ganzen Muell, den sie so tagtaeglich so von sich geben, und werden dafuer auch noch fuerstlich entlohnt.

 

22.10.14 19:19

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75@Blacky - ich dachte nur, weil manchmal

reagieren Leute auf off-topic etwas allergisch. Aber aktuell dürften ja heute alle recht gute Laune haben:-)  

22.10.14 19:20

1602 Postings, 5329 Tage alrob76nicht zu früh freuen

glück ist, wenn wir wirklich etwas hochkommen gegen jahresende.. heute war eigentlich zu erwarten dass dj abschmiert 1) heiß gelaufen 2) mittwoch
morgen erwarte ich tendentiell steigende kurse. freitag auch steigend nur sk etwas runter.

was sorge noch macht.. die IS holte ihre deppen um kobane zusammen.., die affen haben sich da festgebissen und lassen nicht los. sollte kobane wirklich fallen..dann rechne ich mit verstärkten unruhen in türkei und in deutschland. weil: das volk war auf der strassen hat lange genug gewarnt - nix aber passiert keine hilfe.., ob die proteste so umschlagen wie damals in frankreich.., das werden wir sehen.

ebola kranke wurden durch medikamente heil.., ist schon mal was positives

die flugGlötzen die menge geld in punkt A reingeschoben bekommen, sollen mal dankbar über den job sein und sofort ihre arbeit antretten oder wegtretten.  

22.10.14 19:58

13787 Postings, 4866 Tage Maxxim54Quiet period

für Alibaba IPO endet am 24.Oktober....demnach dürften wir am Wochenende interessante Kommentare erwarten...

Was noch zu MM zu sagen wäre....na..ja...sie hat ja explicit darauf hingewiesen, dass die Steuerberater dabei sind, das Ganze effizient zu gestalten, was nicht allzuschwer fallen sollte....

Insofern ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Unterbewertung ausgebügelt wird....

Dann schaun wir mal, wohin uns die Aktie bis Weihnachten führt...  

22.10.14 22:01
1

145 Postings, 3630 Tage Mike_34@Maxxim54

Jetzt wäre eine Chartanalyse willkommen  

22.10.14 22:03

145 Postings, 3630 Tage Mike_3442$

Super verteidigt und wie auf Bestellung, runde Zahl. Heute Nacht wäre eine Kauf Ansage ideal  

22.10.14 22:21
2

13787 Postings, 4866 Tage Maxxim54Yahoo Chart

Yahoo hat sich mit einem Gap-up aus der Korrekturphase nach oben katapultiert...Kurs ist am oberen Bollinger Band angekommen...MACD hat die Signallinie durchquert....Dann mit RSI zusammen auf "Buy" geschaltet...

Charttechnisch sieht es eigentlich nicht schlecht aus....Ziel wäre hier 46-48....Kurs müsste so an der oberen Begrenzung des Bandes hoch klettern...

Negativ ist das Gap....ich denke, es wird schon wieder geschlossen im Rahmen eines Kiss-backs auf die Ausbruchsstelle...die Frage ist nur wann?? Man muss also auch mit einem Rücksetzer darauf rechnen...  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

22.10.14 22:23

13787 Postings, 4866 Tage Maxxim54Heute

68 Mio Aktien gehandelt....nicht schlecht....steigende Kurse bei steigendem Volumen...gute Zeichen...  

22.10.14 22:39

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75Wie bereits gesagt, rechne ich jetzt damit,

das Alibiba zumindest bis zu deren Zahlen, die treibende Kraft sein wird. Nächste Woche könnte Alibaba sein neues "ATH" schaffen. Dann wäre für beide viel Luft nach oben.
 

22.10.14 23:43

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Activismus ist auch nicht schlecht um richtung zu

22.10.14 23:51

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Gute....

....Zusammenfassung

Yahoo Conference Call Highlights

http://www.benzinga.com/news/earnings/14/10/...erence-call-highlights  

22.10.14 23:55

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Und wieder

FBR & Co.?s William Bird Raises Yahoo to Outperform with a PT of $50

FBR & Co.?s William Bird, who raised his rating on the shares to Outperform from Market Perform, and raised his price target $10 to $50, writing that ?Management appears to be going into motion on delivering a tax shield on Asian assets, a significant potential value driver that we think could be worth $13/share.?

Management?s comments were more positive on Yahoo?s ability to shield taxes on future Alibaba stock sales. Yahoo is looking at all options and is optimistic that it can affect a structure that makes sense from a tax and economic perspective. We believe that such structures could include a spin-split, a cash-rich split, and/or raising debt against Asian assets. Under the terms of Yahoo?s Alibaba agreement, Yahoo can take action in advance of the lockup expiration to create a structure that can minimize taxes. Yahoo intends to disclose its plans on or before its next earnings release versus our original expectation of next summer  

23.10.14 00:11

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75Danke Mike - das klingt doch gut!

Was mir heute sehr gefallen hat, ist das Yahoo! recht stark in den Medien vertreten war und die Zahlen größtenteils gut aufgenommen wurde. Man spricht wieder über Yahoo!... sicherlich auch, weil sich immer mehr verbreitet, das Yahoo! ein erstklassiges Übernahme-Objekt ist.  

23.10.14 02:11

2896 Postings, 3750 Tage Blacky JackySnapchat-Deal ist eingetuetet...

Weit nach Boersenschluss in den USA "wird berichtet", das Yahoo sich bei Snapchat eingekauft hat. Ueber die Details wurde offenbar Stillschweigen vereinbart. Die Meldung wurde offensichtlich von Snapchat lanciert...

http://vator.tv/news/...-reportedly-closed-its-investment-in-snapchat

http://www.benzinga.com/news/14/10/4944552/...ed&utm_content=site

http://www.bloomberg.com/news/2014-10-22/...-still-raising-money.html

Die ersten öffentlichen Raktionen sind verhalten positiv, stellen aber auch die erwarteten $10 Mrd. Marktwert in Frage. Dennoch wird die herausragende Bedeutung dieser mobilen Loesungen herausgestellt und dass Yahoo! hier im Bereich der Vermittlung von Werbeinhalten starken Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens nehmen koennte:

http://www.bloomberg.com/video/...ChMQJSlmMbJVucm10EQ.html?cmpid=yhoo

Snapchat hat erst in diesen Tagen begonnen, seine Anwendung mit Werbeinhalten zu verbinden, also Geld zu verdienen. Es ist eine gute Taktik, die positiven Nachrichten jetzt "scheibchenweise" in den Markt zu werfen, um den Kurs sukzessive nach oben zu treiben. Das sollte dem Yahoo!-Kurs am morgigen Donnerstag weitere Impulse verleihen, bevor dann vermutlich im naechsten Schritt die Uebernahme dieser Online-Werbefirma bekanntgegeben wird. Das "ecosystem" waechst...

 

23.10.14 02:42

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75@Blacky

Sicher spielt bei so einer News auch das aktuelle Börsenumfeld eine Rolle. Aber ich denke es ist ein positiver Schritt und zeigt das der eingeschlagene Weg konsequent weiter verfolgt wird. Und wenn ich da an die eine oder andere Übernahme von Facebook denke, sollten wir einen weiteren grünen Tag erleben!  

23.10.14 03:08

2896 Postings, 3750 Tage Blacky JackyIch habe mich bei Snapchat angemeldet...

...und leider nur einen Geschaeftskontakt als einzigen mir "bekannten" User gefunden. Das Produkt scheint wohl eher eine juengere Gruppe (ausserhalb Deutschlands) anzusprechen. Man wird die Technik noch wesentlich verbessern muessen, um einen Datenklau-Skandal wie zuletzt in Zukunft unterbinden zu koennen. Es muss allen klar sein, dass die Bilder auf den Servern nicht sofort geloescht werden koennen (und sollten), um illegale Machenschaften aufdecken und nachweisen zu koennen, aber es darf auch nicht sein, dass ein Bild/ein Video nur 10 Sekunden von meinen Freunden und dann noch ewig lang von "irgendwelchen Leuten" betrachtet oder sogar direkt ins Netzt gestellt werden kann. Die grundsaetzliche Idee eines Snapshots und Snapviews ist ja schon ganz witzig...

 

23.10.14 03:21

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75Hier was zum Datendiebstahl bei Snapchat

und der extrem jungen User:
(Der Link lässt sich leider nicht integrieren)

http://knowledge.wharton.upenn.edu/article/snapchat-shawndra-hill/  

23.10.14 03:36

2896 Postings, 3750 Tage Blacky JackyMasa Son kauft sich in andere Unternehmen...

...so haeufig ein, wie andere Menschen unter die Dusche gehen:

https://www.bloomberg.com/article/2014-10-22/anGFbZzO0bAA.html

https://www.bloomberg.com/article/2014-10-22/aJaE1ubfCNWA.html

Fuer mich ist der zweite Link der interessantere: Für $100 Mio. kauft sich SoftBank beim fuehrenden indonesischen Online-Haendler ein. Das ist natuerlich ein vielverspechendes Investment, weil Indosenien aktuell grossartiges Wachstum zeigt und mit rund 240 Millionen Einwohnern der viertbevölkerungsreichste Staat der Welt (hinter China, Indien und den USA) ist...

...und jetzt fehlt nur noch ein grosses Internet/Online-Standbein bei der Nummer 3! ;-)


 

23.10.14 06:35

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75@Blacky

Unabhängig vom Zeitpunkt... ab welchem Kurs muss ein Interessent an Yahoo! spätestens handeln, wenn es am Ende nicht zu teuer werden soll. Ich weiß du hast es schon erwähnt, aber ich habe es gerade nicht im Kopf. Mein Bauchgefühl hat sich nämlich in Sachen "kurzfristigem Übernahmeangebot" immer noch nicht verabschiedet.  

23.10.14 07:48

145 Postings, 3630 Tage Mike_34@Blacky Jacky

Snapchat Geschichte ist undurchsichtig. Es gab vor paar Tagen ein Info über 20 Mio Yahoo Beteiligung an Snapchat:

http://online.wsj.com/articles/...s-investment-in-snapchat-1412361684

Gestern wurde berichtet:

http://www.bloomberg.com/news/2014-10-22/...ing-money.html?cmpid=yhoo

Da gibt es aber keine Zahlen.

Snapchat ist zur Zeit mit 10 Milliarden bewertet (viel zu viel für ein Unternehmen der keinen Business Plan und keine Einnahmen hat). Abgesehen davon Snapchat hat vor eine Zeit Facebook Offerte von 3 Milliarden abgelehnt. Ein gutes Deal wäre für Yahoo natürlich kurstreibend (je nach dem, was das für ein Deal ist).

Bezüglich Snapdeal - Indiens grösste E-Commerce, haben wir bereits früher berichtet. Softbank hat sich vor kurzem mit 650 Mio am Snapdeal beteiligt.

http://www.reuters.com/article/2014/10/15/...ng-idUSL3N0SA2CB20141015

Ich würde viel lieber Yahoo in diese Position sehen, da Snapdeal der nächste Alibaba ist.
An Snapdeal ist auch sehr stark Ebay beteiligt.

Wir sehen Richtung norden, aber eher nicht wegen eine bevorstehende Yahoo Übernahme.  

23.10.14 10:30

145 Postings, 3630 Tage Mike_34@Blacky Jacky

Boardmail  

23.10.14 11:55

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75Wie war das charttechnisch noch mal - zwischen

44$ bis 64$ gibt es keine nennenswerten Widerstände!;-)  

23.10.14 13:44

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Yahoo! - mehr als nur Alibaba?

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben