Im Oktober will Axia angeblich mit den Testhäusern in New Oleans beginnen. Bis Jahresende sollten weitere 10 Häuser oder sogar mehr gebaut werden. Zudem sollte in Axia´s Kassen die 2 Millionen Dollar von den Sri Lanka Projekten stecken. Eventuell gibt´s sogar noch ein bisschen mehr Geld von SOS Kinderdörfer, jedoch aber wohl keine neuen Aufträge ;-) wenn Jeff tatsächlich versucht, im Nachhinein noch mehr Geld rauszuholen ;-)
Es gibt aber eventuell noch ein paar weitere Lichtblicke:
Nahe Las Vegas ist Axia auch in einem Häuserprojekt investiert und mit dem dritten Mann im Boot sollten neue Märkte in Asien, Amerika und vor allem Europa erschlossen werden. Vielleicht berichtet Axia bis Jahresende von neuen Aufträgen in neuen Ländern, veröffentlicht endlich die Zahlen der letzten Geschäftsjahre und verkündet ein Anstreben zurück an die "richtige" Börse :-)
Wenn ALL DAS eintrifft und vielleicht noch ein bisschen mehr, dann könnte Axia doch nochmal ordentlich steigen oder nicht? Laut wallstreet-online ist Axia im Februar bereits in wenigen Tagen um 9000% gestiegen. Vom aktuellen Kurs wären wir dann bei knapp über 2,20 Dollar bzw rund 1,7 Euro! Und DAS innerhalb von einer WOche???
Also ich hätte nix dagegen ;-) Ich überlege nur gerade, ob ich nicht nochmal nachkaufen sollte ;-) Wie tief kann es noch gehen? Wie viel schlechter kann es noch werden? Oder besser: Kann es überhaupt noch schlechter werden?
Jeff hat mit Safe Travel Care und dem Sentry5000 gezeigt, was für ein Geschäftsmann er ist und wie erfolgreich er sein kann. Warum sollten die Bemühungen für Axia nicht auch irgendwann Früchte tragen? Einige von uns haben Axia vielleicht schon aufgegeben, Jeff aber evtl. noch nicht ;-)
Naja. Wir werden sehen, wo wir im Dezember stehen ;-) Gegen +9000% PLUS hätte ich zumindest nix einzuwenden... außer dass ich mir in den Arsch beißen würde, dass ich nicht vorher nachgekauft habe ;-)
|