Awesome Investments

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.11 10:41
eröffnet am: 13.10.11 13:38 von: stickelmann Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.12.11 10:41 von: Tyko Leser gesamt: 3227
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.10.11 13:38
1

209 Postings, 4684 Tage stickelmannAwesome Investments

Diese Aktie [WKN:  A1C2CB;  ISIN: CA05454A1075] wird zur Zeit durch hartnäckige Telefondrücker beworben (siehe meine entsprechenden Anmerkungen zu Giantcode Corporation plc. und Black Dragon Resources) und allein dieser Umstand sollte WARNUNG genug sein.

Die netten Herren am Telefon faseln viel dummes Zeug von seltenen Erden (u.a. in der Mongolei), erneuerbaren Energien und Beteiligungen, die das Unternehmen haben soll, so es überhaupt aktiv ist.

Weitere Infos folgen...

 

26.10.11 19:16
1

2507 Postings, 5707 Tage Christkindlmich

belästigen diese Typen auch andauernd...

die sind ja nicht dumm....irgendeine Rotzbude an die Börse bringen und dann telefonisch das blaue vom Himmel versprechen, den Wert damit pushen und die Leute abzocken....

auch mein Tipp:
Finger weg!!!!!!!!!!!!!
-----------
Börse ist keine Einbahnstraße!!!

26.10.11 20:42
2

209 Postings, 4684 Tage stickelmannAwesome Investments

Die Aktie wird von der G.M.T. Finex Group beworben (www.gmt-finex.com). Allerdings habe ich den Eindruck, daß es eine "Bürogemeinschaft" zwischen diesem Unternehmen und der von mir bereits erwähnten Glock und Partner (siehe Giantcode Corporation und Black Dragon Resources) gibt. Ein callboy ("Analyst"), der sich hier "Tendelbaum" und dort "Jensen" nennt, wußte über Dinge, die der andere erwähnt hatte und war auf der gleichen sprachlichen Ebene unterwegs wie sein alter ego.

Nachvollziehbare Fakten zur Aktie gibt es (natürlich) nicht, es heißt immer nur, daß in Kürze wichtige Meldungen erwartet werden. Angeblich wird es eine Kooperation mit einem namhaften deutschen Sportwagenhersteller geben...

Wer´s glaubt... 

 

 

09.11.11 06:58
1

209 Postings, 4684 Tage stickelmannAwesome Investments

Jeder, der mit dem Gedanken spielt, auf Drängen der freundlichen Telefonverkäufer der Finex (möglicherweise gleichbedeutend mit Glock und Partner) diese Aktie zu kaufen, sollte einmal versuchen hier und heute die Kurse der vorangegangenen Empfehlungen aus diesem Dunstkreis abzurufen: Black Dragon Resources und Giantcode Corporation, damit  "awesome" kein "horrible" Investment wird... 

 

10.11.11 18:35
1

209 Postings, 4684 Tage stickelmannAwesome Investments

Awesome Invetments, empfohlen von der G.M.T. Finex Group (Frankfurt) alias Glock und Partner (Stuttgart)

Warum ist denn nun der Internetauftritt von Glock und Partner verschwunden? Warum firmiert ein angeblich seriöses Unternehmen plötzlich unter anderem Namen? Wo ist unser Freiherr Alexander von und zu Glock? Was macht der "Verband Schweizerischer Empfehlungsgeber" ohne sein Aktivmitglied? Was ist aus Black Dragon Resources geworden? Wie geht´s unserem Dr. Thomsen ("CEO" von Giantcode Corporation) und seinem Krebsmedikament? 

Nur wer sich diese Fragen (und es gibt noch weitere) durch eigene Recherche beantworten kann, sollte die neueste Empfehlung (Awesome Investments, sie haben sich gerade Sand in der marokkanischen Wüste gekauft  mit  gaaaaanz viel heißer Luft ) der freundlichen Telefonverkäufer befolgen, natürlich kann man, je nach Persönlichkeitsstruktur und Spaßfaktor, sein Geld auch verbrennen, in einen Gully stecken, sich besaufen, nette Frauen besuchen...

Wer´s immer noch nicht begriffen hat, mein Beileid ohne Mitleid, ich habe gewarnt.

 

24.11.11 12:26

1416 Postings, 5125 Tage störtebekerDrücker weiter am Werk

#3 der o. g. link funktioniert nicht, aber gmt-finex.com/index.html

Kürzlich erhielt ich ebenfalls eine unerbetenenen Anruf mit der rechtswidrigen Rufnummerunterdrückung. Bezug auf ein angebliches Telephonat vor Monaten ....

Bei Connex Invests plc GB00B5VJ6Q87 wurde mein posting von ly bezüglich cold call gelöscht und auf den Widerspruch hin bekam ich die überaus intelligente Antwort des zweiten mod, ich möge doch als Beleg auf eine zuverlässige Seite verlinken. 

Dummheit ist eine Gottesgabe.

 

07.12.11 10:38
1

1 Posting, 4586 Tage dasMarkusPusher

Die Freundlichen Mitarbeiter mit Migrationshintergrund eines Callcenters in hektischer Atmosphäre haben mich heute auch angerufen.

Diesmal haben Sie wohl alle D2 Nummern mit Flatrates.

Ich freue mich schon drauf wenn sie das nächste mal anrufen, dann haue ich denen um die Ohren warum ich bei der letzten Empfehlung von "Westhouse Report" wo "Tickner Communication" beworben wurde, ich danach nicht mehr kontaktiert wurde, als die Aktie von 1,30EUR, auf 0,04EUR fiel...   so behandelt man doch keine Kunden ;-)

 

 

16.12.11 10:41

9120 Postings, 6399 Tage Tyko.

wie mein Vorposter ebenfalls telefonisch kontaktiert....
Kommt immer wieder vor.....Abzockbude.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

   Antwort einfügen - nach oben