mit Galatasaray Dortmund, verdiente Niederlage!! Post Scriptum: Man kann nicht alles haben, aber man darf auch nicht alles geben!! ;o)) Schönes Restwochenende für alle, die es sich ''verdient'' haben.........
Ich suche einen Anbieter im Netz, der mir kostenlos ein Charttool zur Verfügung stellt, welches ich nach meinen Wünschen einstellen kann und dann auch noch auf Din A4 Format drucken kann. Kann mir jemand helfen? Mein Dank vorweg.
und wieder mal zu spaet, oder was ist bei dieser wert noch drin ist der zug bereits abgefahren, oder geht da noch etwas. wieso soll da 0,2 oder sogar 0,4 USD drin sein
Danke für Deinen hochbrisanten Hinweis. Später versuche ich es dann auch bei der VHS. Jetzt aber suche ich ein brauchbares Charttool. Dein Link sieht gut aus aber wo ist der Chart zu den Daten?
also ich tippe, dass es heute vorerst mal weitergehen wird, zumindest bei uns. Denke, dass der Kurs dann um 15Uhr über USA stehen wird und um 15.30 wissen wir in welche Richtung es gehen wird.
guten morgen zusammen. das sieht ja toll aus wie die aktie den sprung nach oben wagt. gibt es eigentlich noch festliegende fakten oder nur das was wir im moment in ariva.de entnehmen koennen.
findet man eigentlich immer zuerst irgendwelche News, Anlaylsen etc. Ariva ist in der Verbreitung von News (auch bei größeren Werten) immer etwas langsam...
RF
P.S.: Mich würde interessieren, ob's auf irgend einem TV-Sender über Vidiotext den Kurs gibt, da ich heute mittag in den Osterurlaub fahren werde und nicht online gehen kann...