überhaupt nicht, die machens genau richtig. natürlich ist der kurs absolut enttäuschend, allerdings auf diesem niveau ein absolutes schnäppchen. ende märz kommen wohl nochmal 3mio $ durch den verkauf von peak hill dazu, plus das vorhandene cash, plus die ganzen beteiligungen, die meiner meinung nach sehr gut ausgewählt sind. die haben in der krise ihr cash mehr als nur gut gehortet für einen explorer. schau dir andere unternehmen an, die ständig irgendwelche kapitalmaßnahmen durchgeführt haben um noch am tropf zu hängen. da jetzt zuzuschlagen und ein fortgeschrittenes projekt für quasi nen appel und nen ei zu erwerben ist genau die richtige strategie. was das mangan angeht, da bin ich mir rel sicher, dass es ein jv wird. mzm wird es ähnlich machen wie matsa und für die erschließung keinen cent zahlen. schau dir nochmal die vitae von mike moore an. so hat er es auch früher gehalten. ein neues bohrprogramm fürs kupfer kommt jetzt ebenfalls. das ist auch absolut durchdacht worden und es wir nicht unnützig kohle verbrannt, indem man einfach drauf losbohrt in der hoffnung nen top treffer zu landen. die ergebnisse, die dann kommen werden und da bin ich mir rel sicher, haben dann hand und fuß!
|